WEEKLY FAVORITES
Outfits

Altstadt Köln Outfit

10/01/2012Rimanere nella memoria

Ich hoffe ihr hattet ein schönes sonniges Wochenende und genießt noch den Rest davon. Bei mir ging es sehr ruhig zu. Ich habe gekocht, Cupcakes gebacken und einfach die freie Zeit genossen. Es ist mal wieder Zeit für ein Outfit Post aus der Altstadt Köln. Die Impressionen dazu hatte ich in diesem Post gezeigt. 
Die Bilder entstanden im März 2012 in der Altstadt Köln. Ich wünsche Euch allen ein schönes Rest Wochenende. Kommt bald wieder vorbei!!!

Eure Jeannette











You Might Also Like

17 Kommentare

  1. nice post xx
    www.colourful-inspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. very interesting foto and stylization :*

    Kiss Tina :*

    AntwortenLöschen
  3. sexy look ! love Your scraft and leopard leggings ! ...would You like to follow each other ? just let me know :)

    AntwortenLöschen
  4. I love your look this beautiful! I draw on my blog, a nice dress Mango

    AntwortenLöschen
  5. love this!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles OUtfit liebe Jeannette

    bist ne ganz Hübsche.))
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Tanja fürs nette Kompliment :)

      Löschen
  7. great blog.wanna follow each other???

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit war toll und es hat super viel Spaß gemacht die Fotos zu knippsen. Mir gefällt die Kombi mit der Leggings und Lederjacken stehen dir jaaaa so gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Alex!!! Mir machte auch immer Spaß mit dir Fotos zu knipsen ;) Ich trage auch liebend gerne Lederjacken!!!!

      Löschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me