WEEKLY FAVORITES
Photography Sightseeing

Schloss Bensberg Details

10/04/2012Rimanere nella memoria

Hallo zusammen am Tag der Deutschen Einheit.
Ich selber komme ja aus dem "Osten" und habe noch bis zu meinem 11. Lebensjahr in der DDR gelebt. (1990 kam dann die Wende) Es ist für mich gar nicht mehr denkbar in der DDR zu leben. Ich bin froh das es damals so gekommen ist. Sonst hätte ich so viele schöne Städte/Länder usw. niemals kennengelernt. So sieht es auch mit dem Schloss Bensberg aus. Es ist wirklich ein Besuch wert. 
Schloss Bensberg im Stadtteil Bensberg von Bergisch Gladbach im Bergischen Land (Nordrhein-Westfalen) ist ein im frühen 18. Jahrhundert erbautes Jagdschloss, das heute als Hotel genutzt wird.
Ich war schon sehr oft dort, da es zu Spaziergänge einlädt. 
Viel Spaß beim gucken und einen schönen Nachmittag euch allen.

CIAO Jeannette










You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Sehr schön war es da und wenn ich die Bilder so betrachte...möchte ich gerne nochmal da hin. Am liebsten mit einem richtigen Photoshooting. Was meinst du???
    Danke für den Nachmittag damals. Es war perfekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde wir sollten das auf jeden Fall wiederholen!!! Selbstverständlich mit einem Photoshooting :) Ich fands auch so schön!!!!

      Löschen
  2. Beautiful pics!
    Kisses from:
    frontlow.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  3. Nice blog you have...wanna follow each other?
    please follow with GFC, just leave me a comment and I'll follow u back!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    AntwortenLöschen
  4. thanks for your lovely comment! i'm your newest follower on GFC. please visit me and follow me if you like my outfits? thanks! :)

    www.dailydisguise.com

    AntwortenLöschen
  5. such a beautiful place, amazing pics! :)
    Thanks for sharing !
    kiss

    AntwortenLöschen
  6. Great pictures... !!! Looks really lovely :D And you look great :)
    I always want to take pictures in such places, but by the end im exhausted and looking terrible haha :D
    xoxo

    novelstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me