WEEKLY FAVORITES
Photography Sightseeing

Japanischer Garten Leverkusen

1/24/2013Rimanere nella memoria

Schon seid längerer Zeit hatte ich versprochen Euch Bilder vom Japanischen Garten in Leverkusen zu zeigen. Heute ist es endlich soweit und Ihr könnt die schönen Fotos geniessen. 
2006 wurde der Japanische Garten im Wettbewerb „Deutschlands schönster Park“ in die Top Fünf gewählt und ist auf jeden Fall ein Besuch wert. 
Ich war schon sehr oft dort gewesen und es werden sicher noch einige Besuche folgen.
Die Fotos entstanden im Oktober 2012 letzten Jahres.
Das Outfit von diesem Tag, hatte ich vor vielen Wochen Hier vorgestellt.
Habt einen schönen Abend und schaut doch bald wieder mal vorbei.

Viele Grüße Eure Jeannette 






















You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Wow, these images are so beautiful! You are such a talented photographer, capturing the natural serenity of these lush surrounds. Keep up the gorgeous work, xxx



    <3 Mandy xx
    http://frocksandotherfrivolities.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. This photos are amazing! I love all this! xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Das war wirklich eine tolle Idee in den Park zu fahren. Wenn es Frühling wird...müssen wir unbedingt nochmal da hin. Bestimmt wunderschön wenn alles anfängt zu blühen. Da wird wohl ständig der Auslöser gedrückt. Schöne Fotos als Erinnerung.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne Bilder, richtig stimmungsaufhellend! :)

    Liebe Grüße, Sara.

    AntwortenLöschen
  5. Piękne zdjęcia, jest czym oko nacieszyć :)

    AntwortenLöschen
  6. vielen, vielen dank für dein liebes kommi :*
    und ganz ganz toller blog, hast ne leserin mehr
    liebe grüße marii <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr darüber, vielen Dank!!!

      Löschen
  7. Son preciosas las fotos!

    http://fashionbyelena.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful photos!
    Xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  9. great pic

    xo
    esstylejungle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar♥
    Liebst,Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen
  11. Amazing pictures. Simply. but yet amazing.<3

    If u have any free time, please check out my new blog. :*

    http://thecasualprincess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne bilder!
    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :) es läuft gerade auch ein gewinnspiel :)
    fantasy-meets-reality.blogspot.de
    -Bea

    AntwortenLöschen
  13. WOW Amazing images!!! Thank you for visiting my blog! Means the world to me, following you now on Bloglovin and GFC! follow me back and Let’s stay connected! Have an amazing week!
    Xox
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich echt über jeden einzelnen!

    Die Bilder sind wirklich toll! Bis Leverkusen ist es von mir aus gar nicht mal so weit...ich denke, im Frühjahr werde ich auch zum Japanischen Garten fahren - obwohl es da jetzt mit dem ganzen Schnee bestimmt auch wunderschön aussieht!

    Liebste Grüße,
    Cheekeria

    AntwortenLöschen
  15. Hey du,
    wuuuundervoller Blog :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, bin noch ganz neu :D.
    Würde mich über Tipps von dir sehr freuen :)

    goldendreamcatcher.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bilder! Glaube da muss ich auch mal hin, hat ja fast schon was von Urlaub in Thailand oder so;-)

    GLG SILVI

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Eindrücke, wirklich schöne Bilder *_*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschönen Bildern!!

    xx
    meinmode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. such a wonderful view, dear <3
    kisses

    http://yuliasi.blogspot.com/
    love, Yulia

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind toll, wirklich wunderschön!!!
    Sie machen Lust, den Ort zu besuchen.

    AntwortenLöschen
  21. Lovely pictures!

    http://fashionoase.blogspot.com

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me