WEEKLY FAVORITES
Outfits

Jeansrock in Bleistiftform von Killah

5/07/2013Rimanere nella memoria

Vor ein paar Wochen habe ich mein heutiges Outfit in Köln ausgeführt. Ich habe mich für einen meiner Lieblings Jeansröcke entschieden. Man kann irgendwie nicht genug Jeansröcke haben, geht es Euch genauso? Es ist wie bei Jeanshosen, die möchte man auch in allen Varianten und Farben besitzen. Mein heutiger Jeansrock ist von der Marke Killah und ist in Bleistift Form geschnitten. Ich trage aber auch gerne kurze Jeansröcke im totalen Used Look. Hier und da wird bestimmt mal ein Outfit Post darüber auftauchen. Ich habe den Rock mit Sommerstiefel und einem dünnen Pulli kombiniert. Und gefällt Euch der Look mit dem Jeansrock in Bleistiftform? Habt noch eine schöne Woche und schaut bald wieder vorbei!!!

Eure Jeannette




















You Might Also Like

13 Kommentare

  1. So so colorfull!!! love it! great pics!
    kisses!

    AntwortenLöschen
  2. I agree I can't get enough denim lately. I love your photos you look very beautiful. Thank you for stopping by.

    xoxo,
    Carrie

    AntwortenLöschen
  3. Loved your blog and will come back for sure!

    Oh, I just started following you by the way! Hope you come by my blog! Would love to know what you think about it, and maybe follow me back if you like it?

    These are my links hun <3:
    Instant Milk link
    Facebook page link
    Bloglovin link

    xx

    AntwortenLöschen
  4. You look amazing! Great outfit <3

    xoxo
    www.its-dash.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Nice look!

    xx

    http://unromanceconlamoda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der Jeansrock ist ja toll, schön eng und eine schöne Länge. Der abgerundete Schlitz hinten ist ein Hinkucker.
    Mir gefallen auch die so wunderbar farblich abgestimmten Accessoires und die Strumpfhose, hast extakt den selben Blau-Ton erwischt.
    Die Tasche ist auch super! Leider gibt es in meiner Nähe keinen TK Mexx. Habe da früher so gerne eingekauft.

    LG Dana
    von http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Cool!

    http://www.thegaragestarlets.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit, lustigerweiße habe ich gar keinen Jeansrock im meinem Schrank, weil ich immer zu Bunten Röckchen greife und mir nicht immer jeder Jeansrock zusagt.

    Dankeschön, das freut mich das es dir gefällt. Würde mich freuen, wenn du mir sagst wie es dir geschmeckt hat ;)

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me