WEEKLY FAVORITES
Accessoires Sponsored

Schwarze Pumps aus Lack von Milanoo

5/29/2013Rimanere nella memoria

Die letzten 2 Tage habe ich das schöne Wetter bei uns genossen, was ja leider zur Seltenheit geworden ist. Endlich konnte ich mal wieder unseren schönen Balkon nutzen und die Sonne auf meinem Bauch scheinen lassen. (✿◠‿◠) Ich wollte Euch auch direkt mal meine neuen High Heels aus dem Online Shop Milanoo zeigen. Die Pumps sind aus Lackleder und echte Hammer High Heels. Aber sie sehen sexy aus und machen tolle Beine!!! Bei Milanoo gibt es noch so viele andere schöne Dinge für uns Frauen, ihr müsst unbedingt mal reinklicken. Die Auswahl an Schuhen, Taschen und Bekleidung ist wirklich sehr groß und lässt das Frauen Herz höher schlagen. Also nix wie ran an die Tasten und besucht Milanoo unbedingt mal.

Eure Jeannette







*In Kooperation mit Milanoo

You Might Also Like

8 Kommentare

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me