WEEKLY FAVORITES
Italia Outfits

Venedig Outfit

5/12/2013Rimanere nella memoria

Na hattet Ihr ein schönes Wochenende? Ich war heute im Kino und hab mir den neusten Star Trek Film in 3D angeschaut und er ist wirklich sehenswert. Wer hat den Film auch schon gesehen? 
Heute zeige ich euch eines meiner Outfit´s, was ich in Venedig getragen habe. Wie ich ja schon berichtet habe, war ich vor kurzem für 3 Tage in Venedig. Natürlich musste es ein legeres, aber schickes Outfit sein. Wir sind ja an diesem Tag viel gelaufen und deshalb habe ich mich für coole Sneaker entschieden. Damit das Outfit aber nicht zu sportlich wirkt, habe ich es mit einem Blazer kombiniert. Ich habe mich sehr wohl darin gefühlt und wie gefällt es Euch? Die Fotos entstanden am 27. April 2013 in Venedig Italien!!! Habt noch einen schönen Abend und kommt bald wieder.

CIAO Jeannette


















You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Sehr hübsches Outfit! Uch mag den Schal und die farblich passenden Schuhe!

    AntwortenLöschen
  2. Nice outfit!!
    kisses and thanks for the comment!!

    http://miestilobasico.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. dein schal gefällt mir sehr, ich trage auch wahnsinnig gerne tücher und schals

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Wyglądasz rewelacyjnie :)
    A marynarka jest cudowna :)

    AntwortenLöschen
  5. nice pictures!!!

    omg your shoes are beauty!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Venedig, eine traumhafte Stadt!! Und dein Outfit ist
    echt super gewählt, solche Looks bevorzuge ich auch immer bei Städtetrips.
    Ich frage mich häufig, ob manche Bloggerinnen tatsächlich den ganzen Tag
    in hohen Schuhen durch die Stadt stöckeln?!?!:) Und wie du schon gesagt hast,
    durch den Blazer (und auch durch die Tasche und die Bluse) hast du dem Ganzen
    einen chicen Touch verliehen, gefällt mir!!:)
    xx, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for stopping by on our blog. You have a very nice blog. Would you like to folllow each other?:)
    Have a beautiful day.
    xx
    http://audreyandpearl.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  8. beautiful scarf

    www.callmeponyboy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hi, you have a very nice blog! Great style, gorgeous look, love this scarf and your sun glasses!
    Would you like to follow each other on GFC and bloglovin? Have a great day!
    www.impromp-two.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey Süße - vielen lieben Dank für die Teilnahme an meinem Giveaway. Ich folge dir jetzt auch auf Bloglovin!!! Kuss Kyra

    Take a look at the most lovely answers and comments!
    FOLLOW MY BLOG - I FOLLOW BACK FOR SURE!

    AntwortenLöschen
  11. Me encanta el look.

    Un saludo so chic

    http://sochicbypatricia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag dein Outfit sehr und du hast es richtig und bewusst gewählt. Hohe Schuhe wären bei dem Kilometermarsch wirklich unvorteilhaft gewesen. Ich mag generell Blazer zu sportlichen Schuhen. Total mein Geschmack und mint mag ich ja sowieso. War eine schöne Zeit und Venedig ist einfach ein Traum. Schöne Woche noch Süße ;)

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful! Adore the scarf.
    YuliConversations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Amazing post!!!

    Do you follow each other? I started to follow you. Kisses.
    http://my-musthave.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  15. Ich mochte den Schal und Jacke, haben Sie einen guten Geschmack in Zubehör.

    AntwortenLöschen
  16. I am always coming back to visit your blog with great pleasure. It is very inspirational! Your outfits are always great!
    http://imperfectmuse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Lovely outfit! Just like many on your blog. You take really nice and interesting pictures.
    Keep going :)

    Alba
    www.frenchgirlsdoitbetter.com

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me