WEEKLY FAVORITES
Outfits Sponsored

Maritimes Strickkleid mit langem Arm von Tom Joule

6/13/2013Rimanere nella memoria

Meine neuste Errungenschaft ist dieses wunderschöne und leichte Strickkleid im Maritim Style. Es ist aus dem Onlineshop von Tom Joule. Das Strickkleid ist von 92,95€ auf 57,00€ reduziert worden, ein super Schnäppchen!!! Es hat wirklich eine tolle Qualität und wirkt angezogen so edel. Ich möchte das Kleid nie wieder hergeben!!! Ich habe den Maritim Look mit einem Hauch von rot kombiniert, was dem Outfit ein wenig Pepp verleiht. Zum drüber tragen habe ich einen Parka in beige gewählt, um den ganzen Look natürlich wirken zu lassen!!! Und wie gefällt euch das Strickkleid von Tom Joule? 

Eure Jeannette

















*In Kooperation mit Tom Joule

You Might Also Like

28 Kommentare

  1. I´ve always liked the mix of yellow, red and navy blue in the same outfit.

    Evainny Fashion Stylist
    http://evainny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Love your boots! That pop of red looks hot on ya! :)

    ♥, Jo
    http://www.Styleat30.com
    {style + travel}

    AntwortenLöschen
  3. That stripe shirt is so pretty!! I love navy and yellow together! xo

    AntwortenLöschen
  4. cool look! I love it

    <3

    http://elzanapjevic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind irgendwie richtig cool!!!

    AntwortenLöschen
  6. stunning dress...and I really like the red bag and the red pointy boots! stripes and red go so well together:)

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful look! great dress and gorgesou color combo!

    http://rosdays.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  8. Hammergeiles Kleid!!!! Gerade die 20cm gelb geben noch mal voll den Extra-Kick. Das breite Lederarmband sticht mir aber auch ins Auge, sehr chic und rockig zugleich. GLG
    Silvi♥

    AntwortenLöschen
  9. great clutch!

    the STYLE Fringe BLOG
    http://the-stylefringe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. great dress! maybe we can follow each other? let me know :)

    www.blondeallaround.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Lovely look!<3


    http://nekinovi-klinci.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich finde das Kleid total klasse! Steht dir echt gut :-)

    Wenn du möchtest können wir uns ja gegenseitig folgen - Hinterlasse einfach nur kurz einen Kommentar auf unserem Blog, damit wir Bescheid wissen :-)

    NICOVABEAUTY

    liebste Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jeannette,

    Vielen lieben Dank!! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. i love this beautiful red bag and red shoes
    http://femensleatherjackets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. looking so nice
    http://datingmenia1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. die Strumpfhose passt perfekt. der Schimmer ist der Wahnsinn! Kennst Due noch den lycra-anteil und hast du schonmal eine wolford neon 40 getragen?
    lg!

    AntwortenLöschen
  17. sorry...ich bin jenny ^^ ;)

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Kleid.
    Ich mag deinen Blog und folge dir jetzt.
    Liebe Grüße
    Daniela
    http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. I want your dress and coat, it's perfect! ;)

    AntwortenLöschen
  20. Hola,he visto el comentario en mi blog y estoy encantada de seguirte,te espero de vuelta en mi blog!!

    AntwortenLöschen
  21. You are beautiful :)
    Nice post ;)
    I follow #966
    You follow back? :)

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me