WEEKLY FAVORITES
Italia Outfits

Coole Boyfriend Jeans Shorts mit Nieten

9/18/2013Rimanere nella memoria

Heute habe ich wieder ein Outfit von meinem Italien Urlaub für Euch!!! Ich hatte es abends in der Altstadt von Pietra Ligure an. Die Jeans Shorts ist mit stylischen Nieten und Glitzersteinen besetzt - was mir direkt gefallen hat. Ich habe die Shorts extra eine Nummer größer gekauft, damit ich sie im Boyfriend Look tragen kann. Ohne Gürtel könnte ich die Jeans Shorts gar nicht tragen, sie würde sonst sehr weit nach unten rutschen. Kaum zu glauben, das wir vor knapp 2 Wochen noch Hochsommer Temperaturen hatten und nun ist es auf einmal so kalt geworden. Eventuell werde ich die Shorts im Winter mit einer Strumpfhose kombinieren. Habe aber noch nicht ausprobiert wie das ganze aussehen wird. Und wie gefällt euch der Boyfriend Denim Shorts Look? Habt noch einen schönen Abend und schaut bald wieder vorbei.

CIAO Jeannette



OUTFIT DETAILS

Denim Shorts & Top: MANGO
Leather Belt: HEINEMANN
Shoes & Ring (blue): H&M
Bracelets & Necklace: EBAY
Earrings: GINA TRICOT
Bag: PRIMARK
Foot Chain: Italy

     
                                 














You Might Also Like

28 Kommentare

  1. Thanks so much for your comment! Lovely blog. Following each other could be great! Follow me on GFC, bloglovin, FB, or whatever medias you like and I'll follow you back!

    Best,
    C

    ican'taffordmylifestyle

    AntwortenLöschen
  2. Hi, thanks for commenting on my blog, and I follow you in GFC, bloglovin and gave like your fb. Referring to post the pictures are cute and the shorts are great, really liked. Kisses

    You in my blog and on my fb page
    Blog by Monlouif
    Facebook Monlouif

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit, die Tasche und die Schuhe gefallen mir, der türkisfarbene Nagellack sieht gut aus:-)

    Ich folge Dir via GFC und Bloglovin.

    Liebe Grüsse sendet Dir:)

    Oriannne

    http://aliciasacramone-orianne.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar :):) die shorts ist der hammer :)
    hast du vlt lust auf gegenseitiges folgen :)?

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe gefallen mir toal gut (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Ps. Nimm doch an meinem Gewinnspiel teil - ich würde mich freuen c:

    AntwortenLöschen
  6. Hey, danke für deinen Besuch und dein Kommentar! Nur noch so als Tipp: du musst trotzdem die Ledertasche regelmäßig reinigen, weil ab einem gewissen Verschmutzungsgrad ist auch die Sattelseife machtlos, und die Tasche ist dann hin!

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super coole Shorts!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  8. I have the same bracelet! :)
    xx

    http://www.candiescloset.es/

    AntwortenLöschen
  9. super cool shorts!
    New giveaway on my blog…wanna join? You can win a pair of Romwe super hero leggings!
    Romwe giveaway
    Nameless Fashion Blog Facebook page

    AntwortenLöschen
  10. Nice shorts! Thanks for visiting Pantuflashion!

    AntwortenLöschen
  11. Was mir noch besser gefällt als die Shorts sind die SChuhe und das Fußkettchen, sehr süß :)

    Liebe Grüße
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit! Die Schuhe find ich besonders hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  13. Nice shorts and i love the top as well

    http://sandysandhu.blogspot.com/2013/09/the-birthday-outfit.html#.UjsDhcasiSo

    AntwortenLöschen
  14. Gosh your legs go on forever! you look amazing,I love the details on your shorts too,so cool.thanks so much for your sweet comment,and yes Im already following your fab blog anyway :) Fab blog post and hope your having a lovely week so far x

    AntwortenLöschen
  15. thank you for your comment :) wow, great summer outfit, love it! I follow you on GFC, now your turn :)

    www.blondeallaround.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Love the shorts and the heels. Its a nice selection, i wish i know what you wrote and i am so lazy to use a translator at the moment but still pictures says a lot. Nice photo-shoot and your are cute :)
    Regards
    Patchoulii-Flog

    AntwortenLöschen
  17. I love denim shorts and yours look nice with the studs.
    I also like your peep-toe heels.
    xx
    Stella from a A Shiny Place

    AntwortenLöschen
  18. Hi beautiful!
    thanks for the comment on my blog, of course we can follow each other!
    I have! I'm waiting for you! :)

    cosszykownego.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe die Hose!

    Schau doch mal wenn du Zeit hast auch auf meinem Blog vorbei:

    www.sophiasstylediary.blogspot.de

    ♥ Sophia

    AntwortenLöschen
  20. Very nice :) I following you via GFC, so now is your turn :)

    www.lookbook-of-my-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Such a lovely outfit.
    Your smile is so beautiful ^__^

    Thank you so so much for your kind words on my blog.
    Of course I will follow you back.

    Love from Canada!
    ❤anamascara.blogspot.ca❤

    AntwortenLöschen
  22. Die Schuhe sind wunderschön! (:
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinem blog folgst :)
    http://fancyforestfairy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde Deine Shorts total cool, liebe Jeannette, und kann mir gut vorstellen, dass sie auch im Winter mit einer Strumpfhose kombiniert, super gut aussieht! Danke Dir vielmals fürs Folgen auf bloglovin, ich folge Dir ja schon länger :) Und jedes Mal wenn ich Deine schönen rosa Schuhe sehe, die ich extra in Sichtweite aufgestellt habe, freue ich mich aufs Neue <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Super cute! I love the studs on it. You look fabulous. http://fashionablyidu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me