WEEKLY FAVORITES
Outfits Sponsored

Frühlings Outfit mit Lederjacke & Bluse von BON‘A PARTE

2/16/2014Rimanere nella memoria

Heute möchte ich Euch ein ganz besonderes Fashion Label vorstellen was zu 100% mein Geschmack entspricht. Die Marke heißt Bon‘a Parte und entwirft Mode aus Dänemark, sowie auch Lifestyle Produkte für die ganze Familie. Bon‘a Parte wurde ausschließlich für den Versand und Onlinehandel entwickelt. Die Damen Bekleidung hat es mir als Fashion Liebhaber besonders angetan. Die Mode spiegelt genau das wieder, was absolut meinem Stil entspricht. Elegant & Sportlich, Klassisch & Sexy oder Chic & verspielt. Diese Kombinationen trage ich am allerliebsten und bei Bon‘a Parte trifft alles zusammen. Ich habe mich regelrecht verliebt in diese wunderschöne Designermode. Die Kollektionen sind so toll entworfen, das sich alles miteinander kombinieren lässt. 

Lederjacke & Bluse von Bon‘a Parte
Ich habe 2 Artikel aus der neuen Frühjahrs Kollektion bei Bon‘a Parte erworben und konnte mich selbst von der Qualität überzeugen. Die Sachen sehen nicht nur gut aus, sondern sind von hervorragender Qualität. Ich bin wirklich begeistert. In meinem Outfit Post habe ich die 2 Artikel selbstverständlich miteinander kombiniert und den Stil Mix Klassisch & Sexy gewählt. Zum einem ist die Bluse und zum anderen die Lederjacke von Bon‘a Parte. Sie stehen heute im Mittelpunkt meines Outfit Post´s. Die Bluse ist aus edlem Baumwolle/ Viskose Gemisch und die Lederjacke aus super weichem, echten Leder. Ich habe die beiden Sachen mit einer Röhrenjeans und mit High Heels aufeinander abgestimmt. Ihr müsst unbedingt mal bei Bon‘a Parte vorbeischauen und die tolle Vielfalt von hochwertiger Designermode bestaunen. Oder lasst Euch mal einen Katalog zukommen, der mit Liebe zusammengestellt wurde. Ihr werdet es nicht bereuen, Versprochen!!!

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS

Blouse: Bon‘a Parte
Jeans & Bag: Miss Sixty  
Boots: Ebay
Leather Jacket: Bon‘a Parte
Bracelets: TCHIBO & Ebay
Earrings: Imppac

















*In Kooperation mit Bon'a Parte

You Might Also Like

30 Kommentare

  1. perfect look :)
    http://zielonoma.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. This look is rock :)
    i like very much your jacket :) wow!!!
    VALENTINACLOTHEDANEW

    AntwortenLöschen
  3. Stunning outfit! I'm especially obsessed with your leather jacket! <3

    Love,

    Rowan


    Personal Style Blog WWW.REDREIDINGHOOD.COM

    AntwortenLöschen
  4. Great look :))

    http://kalisinspirationboard.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Lovely outfit dear..;-)...you look beautiful...:-)

    AntwortenLöschen
  6. This look is breathtaking!! Awesome photos and you look adorable <3

    Hugs & kisses
    Charu
    http://www.myglossyaffair.com/

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic look!
    XoXo

    www.acooltime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. lovely outfit. Thanks for the comment you left in my page:)

    kisses from Panama

    WWW.PIECESOFLOVEBYKM:BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  9. amazing!! love your hair!

    http://jinmasso.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Look, die Jacke ist toll!

    AntwortenLöschen
  11. Nice pics and i like that jacket!

    http://www.MARTASFASHIONDIARY.com/
    http://www.BLOGLOVIN.com/blog/3286864

    AntwortenLöschen
  12. Very nice look! Thank you very much for visiting my blog and nice comment. Do you want follow each other? Just let me know :)

    http://www.margifashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Great Jacket! thank you for sharing!
    http://mygenerouslife.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  14. Nice jacket!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. you look amazing! love the jacket
    xx

    http://losaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit, gefällt mir gut! ;) Du hast aber auch wirklich tolle Haare!! :)

    Schöne Grüße
    Fashion Rabbit of Snow

    AntwortenLöschen
  17. Adorei o look!

    Vou seguir, Jeannette!

    Ótima terça!

    Beijo! ^^

    AntwortenLöschen
  18. die leder jacke ist so toll! vielen dank für den shopping-tipp;) kannte den landen vorher noch nicht...

    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  19. deine haare sind so schön lang :)

    AntwortenLöschen
  20. Thanks for visitante my blog, now I follow your blog and Facebook . Can you do it?

    AntwortenLöschen
  21. Sehr hübsch, ich mag deinen Style.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. The Bona Parte pieces look great--- especially the jacket! Will definitely check them out!!!

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me