WEEKLY FAVORITES
Amore Italia

Argegno & Pigra am Comer See von Italien

7/10/2014Rimanere nella memoria

Heute möchte ich Euch den Ort Argegno vorstellen. Das kleine Dorf, mit ca. 670 Einwohnern, liegt am Comer See von Italien. Der historische Ortskern wird durch den in den See mündenden Fluss Telo durchtrennt. Auf dem ersten Bild, was ich fotografiert habe, ist dieser Fluss zu sehen. Argegno ist wirklich ein kleiner, bezaubernder Ort und typisch italienisch. Aber mein absolutes Highlight war, als wir mit der Seilbahn zum hoch gelegenen Ort Pigra gefahren sind. Die Aussicht die man dort oben hat, ist der absolute Wahnsinn. Ich war den Tränen nah, weil es von Schönheit keine Steigerung mehr gibt. Das muss man gesehen haben, wenn man am Comer See Urlaub macht. Als wir dann wieder unten im Dorf Argegno waren, sind wir noch ein wenig durch die engen Gassen geschlendert. Außerdem durfte ein italienisches Eis nicht fehlen. Es war ein wunderschöner Tag und wir hatten super Wetter. Noch heute schwärme ich von der tollen Aussicht und möchte in diesem Moment wieder dort stehen. Wer von Euch war schonmal am Comer See und welche Eindrücke habt ihr mitgenommen?

CIAO Jeannette





















You Might Also Like

19 Kommentare

  1. wunderbare und malerische Landschaften:)
    www.haydenka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank fuer deinen kommentar auf meinem blog. ich folge deinem blog gerne!
    sehr schoene bilder uebrigens.

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Great photos :):)
    I really like this country.

    AntwortenLöschen
  4. such a beautiful place, you are so lucky to be these
    loved the view in second pic
    keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  5. Nice photos! Love it!
    Follow you on GFC and Bloglovin!
    Follow me back?!
    ^^
    http://ann-kos.blogspot.com/
    http://www.bloglovin.com/en/blog/3704528

    AntwortenLöschen
  6. wow!! really beautiful photos <3
    xx
    http://rockmyboots.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, what a beautiful town, what a beautiful country. Amazing pictures! Looks like you had a blast time.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos! Da bekommt man glatt Lust auf Urlaub :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  9. Hello doll. I own a beauty blog with makeup reviews, tips, fashion..... Check it out, if you like it please follow: Nika's Beauty Land

    AntwortenLöschen
  10. Hello!! Nice photos , i will follow your blog i hope you do the same , XOXO . kisses from Spain ohmyladyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. beautiful photos!

    -gaia
    sparklerage.blogspot.co.il

    AntwortenLöschen
  12. Finely! I'm follow :)

    http://lawendoweciasteczko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Bilder!
    Ich liebe Italien einfach....
    Am Comer See war ich leider noch nicht, dafür schon sehr oft am Lago Maggiore, der ist auch traumhaft....

    Visit me at ekule le

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jeanette!
    Sehr schön, Argegno kannte ich noch gar nicht, aber sieht ganz nach meinem Geschmack aus!
    Du hast auch super Fotos gemacht, z.B. das Vorletzte, Bunte, Leuchtende find ich ganz toll!
    Ich war vor Kurzem in Sardinien, warst du da schon? Das würde dir auch gefallen, wenn du magst schau mal www.markusjerko.at/photo/sardinien-portocervo-olbia/
    ciao Markus

    AntwortenLöschen
  15. Its gorgeous :)
    I would love to go there one day <3
    Sensitive Epidermis | Rainbow
    xxx

    AntwortenLöschen
  16. OMG gorgeous photos! What a wonderful place to visit!
    claudiapersi.blogspot.ca

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me