WEEKLY FAVORITES
Outfits Sponsored

Spitzenrock & gemustertes Langarm Shirt von Comma

7/11/2014Rimanere nella memoria

Mein heutiger Look ist sehr lässig aber auch feminin. Der Spitzenrock und das Shirt sind nämlich aus der Comma Collection Casual Identity. Kennt ihr denn schon alle die Marke Comma? Ich habe dieses Label schon immer gemocht. Vor allem die Kollektion Comma Casual Identity ist genau mein Stil. Ich lebe den Casual Look vollkommen aus und mag diese lässige weibliche Linie. Deshalb kann ich mich in der Casual Identity Kollektion von Comma komplett wiederfinden. Die andere und klassische Kollektion von Comma ist auch superschön. Hier findet ihr vor allem Basic Teile wie Blazer und Blusen. Ich tendiere aber lieber zu Shirts und Jeans, da ich es in meiner Freizeit am liebsten trage. Außerdem lässt sich so ein Look wunderbar kombinieren. Ob mit Turnschuhen oder High Heels, man sieht stylish, feminin und lässig angezogen aus. Gerade ist bei Comma auch die aktuelle Sommer Kollektion rausgekommen, die ihr Euch nicht entgehen lassen solltet. Schaut unbedingt mal bei Comma vorbei, ihr werdet die Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten lieben!!! Wie gefällt Euch mein heutiges Outfit? Mögt ihr das Shirt und den Spitzenrock auch so gerne wie ich? Ich denke High Heels hätten auch sehr gut zu dem Look gepasst, was meint ihr?

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS

Shirt & Skirt: COMMA
 Shoes: KILLAH
Bracelets: Takko Fashion & Tchibo  
Bag: H&M 
Earrings: Italy
Rings: Tchibo & H&M
Watch: CASIO














*In Kooperation mit Comma

You Might Also Like

29 Kommentare

  1. Das Shirt gefällt mir gut. Das Blumenmuster sieht verspielt und chic aus.
    Die Marke comma kenne ich zwar, aber ich habe da noch nie vorbeigeschaut,
    mache ich vielleicht mal ;-)

    Ich bin jetzt deine neue Leserin :-) Würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest.

    Liebste Grüße
    Ceyda

    www.ceyda-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Perfect look dear!!

    xx
    www.rainofdew.com

    AntwortenLöschen
  3. Your blog is really great!
    http://mojautopianakrawedzi.blogspot.com/
    FOLLOW MY BLOG <3

    AntwortenLöschen
  4. Your shirt is great. I like it very much :)

    zlota-orchidea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Such a gorgeous look, marvellous. I hope you have a great weekend doll xx

    AntwortenLöschen
  6. P.S. Sure we can follow each other...have just followed on GFC, so you can follow me back :)) Have fun xx

    AntwortenLöschen
  7. Love the fabric and color of the skirt!
    Thanks for leaving the comment on my blog.

    Love, Maria
    www.marieroget.com

    AntwortenLöschen
  8. You look amazing, Love the wonderful skirt! :)
    xx

    www.modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey I'm Maria From M&MFASHIONBITES! Followed you on gfc and on bloglovin..hope you will do the same :) Nice skirt btw :) M&MFASIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  10. You look so amazing! I love that top! x

    http://stylesequinsandstripytights.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  11. love your top!

    -gaia
    http://sparklerage.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  12. Hello dear..nice blog..wanna follow each other? Just follow me then i'll folow u back immediately..

    Loves
    Trokesland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. send my kiss to you,dear

    your lovely Poppy:
    http://me-poppy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ein perfekt kombiniertes Outfit. Sieht super aus. Vor allem das Oberteil hat es mir angetan :)
    Ich habe von der Marke Comma schonmal gehört, aber noch nie vorbei geschaut. Das werde ich jetzt aber mal machen, da sie wirklich schöne Sachen haben.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  15. thanks so much for your nice comment and appreciate my style. thanks... you have a nice look.
    here you have my social networks for if you want to see more pics of me:

    facebook: https://www.facebook.com/pages/showroomdegarde/121926074585642?focus_composer=true&ref_type=bookmark
    instagram: @fran_showroomdegarde

    AntwortenLöschen
  16. Sieht toll aus. Ja. High Heels würden dazu sicher auch sehr cool aussehen.

    Liebe Grüße
    Saskia von http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Lovely look, you're beautiful I love your eyes so much!

    besos,
    M
    http://theflowerduet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. hi dear! thanks for visiting my blog , i really love your skirt too , and of course im following you now by GFC , so please follow me too and if you want we could follow by blogloving for keep in contact because you have a nice blog. kisses

    Un Rincón Para Mis Botas blog
    http://fiorellaechegaray.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  19. Molto bella la fantasia floreale del top! Buon inizio settimana!

    http://bellapummarola.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  20. Muy guapa!! La falda es preciosa
    Bss
    http://unvestidorconideas.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  21. Interessanter Look! Die Tasche find ich toll. (:
    Danke übrigens für die lieben Komplimente auf meinem Blog, von gegenseitigem Folgen halte ich allerdings nichts. ;)
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  22. I love your look and the lace is gorgeous!
    I also love your pictures :D
    Sensitive Epidermis | Rainbow
    xxx

    AntwortenLöschen
  23. Such a pretty cool outfit, that skirt is a little something!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  24. schöner Look, ich folge dir jetzt auch <3

    By-MBstyle 

    AntwortenLöschen
  25. Schöner Look!
    Ich mag den Rock sehr gern!

    Liebste Grüße,

    Alina

    wavystyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me