WEEKLY FAVORITES
Italia Outfits

Weißer Midirock mit geblümter Kurzarm Bluse von New Yorker

7/28/2014Rimanere nella memoria

Nun ist er leider vorbei - mein Italien Urlaub. Ich habe immer noch richtiges Fernweh. Ich vermisse das Meer und die wunderschöne Kulisse von Italien. Das braucht wohl noch ein paar Tage, bis ich mich wieder an die Normalität gewöhnt habe. Selbstverständlich haben wir einige Outfit Post´s in Italien aufgenommen und ich möchte Euch diese nicht vorenthalten. Zuerst bekommt ihr den Look mit meinem neuen Midi Skirt zu sehen. Ich hatte Ewigkeiten nach den passenden Midi Rock gesucht. Leider steht mir nicht jede Länge von diesem Trend. Ich habe mir gefühlte 15 Röcke zuschicken lassen und dieser eine sollte es dann sein. Der Rock hat für mich die perfekt Länge und ich finde er steht mir ganz gut. Was meint ihr? Mögt ihr den Midi Skirt Trend auch so gerne? Ich persönlich werde diesen Rock immer mit High Heels kombinieren, da mir flache Schuhe dazu einfach nicht gefallen. Somit werde ich den Rock stets für ein Abend/ Dinner Look kombinieren.

Eure Jeannette




OUTFIT DETAILS

Shirt: New Yorker
Skirt: 3Suissess  
Shoes: Ebay
Necklace, Ring & Belt: H&M   
Leather Bag: No-Name 
Earrings: Rings and Tings 
Bracelets: Italy & Juwelenberg
















You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Lovely outfit! I followed you on Bloglovin. Would you like to follow me back? :)

    catscraftsncritters.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  2. You look lovely in this outfit, your skirt is perfect! So summery x
    Please vote for me here :)

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous summer outfit and photos my girl!
    I love the colors.
    You look beautiful as always.

    Kisses and enjoy an amazing week:)

    xoxo Tamara Chloé

    http://www.tamarachloestyleclues.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. amazing blouse!
    http://mojautopianakrawedzi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht super aus. Zuerst habe ich die Finger von Maxi und Midi gelassen, weil ich dachte, dass ich zu klein bin. Aber ich wurde einen besseren belehrt. Man ist dafür nicht grundsätzlich zu klein... Dein Outfit steht dir wunderbar und der Rock hat eine tolle länge.

    AntwortenLöschen
  6. I'm in love with your outfit! All your accessories are so pretty!

    -Mathilde
    BLOG | BLOGLOVIN | LOOKBOOK

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos und schöner Look! Mag die Farbkombination weiß & cognacbraun und Midiröcke sowieso <3 ...! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  8. This look is amazing!!

    www.agoprime.it

    AntwortenLöschen
  9. Hi dear, your pictures are awesome:) I think, you must try Voguedrobe. Voguedrobe is a social network for sharing style and trends.

    On www.voguedrobe.com, you can;
    Share your daily looks,
    Create your wardrobe and show your outfits item by item,
    Promote your blog,

    Also, Voguedrobe is now available on Android:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vd.voguedrobe

    AntwortenLöschen
  10. Great look ;)

    http://closertotheedgeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Do you wanna get the free clothes???

    FREE?! --Yes!
    Shipping fee+Clothe Price= 0.00US$
    Every time I find out some great giveaway,I will so excited and share to you all.This is a awesome Free Trial Center from Wholesale7,good luck to all of us!!!
    Deadline :3rd,Aug,2014(This Sunday)
    Item:Four Items
    Link → http://www.wholesale7.net/free_trial.html

    See more details:
    Blog:http://me-poppy.blogspot.com/2014/07/do-you-wanna-get-free-clothes.html
    Facebook: https://www.facebook.com/wholesale7?ref=hl

    AntwortenLöschen
  12. Cute outfit, I really like how you combined the shirt :) And I'm glad that you liked my post about Italy :)
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Love your shoes !

    Emma, http://www.emmabonneaudsblog.com/

    AntwortenLöschen
  14. lovely post, have a nice weekend!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me