WEEKLY FAVORITES
Outfits Sponsored

THINK Chelsea Boots aus Wildleder von Schuhhaus Kocher

9/04/2014Rimanere nella memoria

Ich bin ganz verrückt nach meinen neuen Chelsea Boots von der Marke THINK! Ich habe die Schuhe im Onlineshop Schuhhaus Kocher erworben. Ich bin ganz zufällig auf diesen Shop aufmerksam geworden, da ich eigentlich nach Birkenstock Sandalen gesucht hatte. Selbstverständlich bietet Schuhhaus Kocher eine große Auswahl an Birkenstock Modellen an und es ist auch ein Paar dabei welches ich mir unbedingt noch holen muss. Ich bin dann aber irgendwie an den Boots hängen geblieben, da mir diese direkt gefallen haben. Besonders toll ist die neon farbene Sohle, die sofort ins Auge sticht. Die Schuhe sind aus super weichem Wildleder und laufen sich so angenehm. Ich werde sicher noch lange Freude an den Boots haben. In meinem heutigen Outfit Post trage ich die Chelsea Boots mit einer lässigen Chino Hose und beige farbenen Blusenjacke. So wirkt der Look stimmig und harmonisch. Wer in der Nähe von Freiburg wohnt kann bei Schuhhaus Kocher sogar selbst vorbeigehen und sich die ganze Schuh Auswahl Life anschauen. Von mir aus ist es leider einige 100km entfernt. Deshalb bin ich froh das es einen Onlineshop gibt, wo ich in Ruhe von zu Hause aus shoppen kann. Schaut mal vorbei es lohnt sich!!!

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
   
Chelsea Boots: THINK via Schuhhaus Kocher
Handtasche: DESIGUAL
Halskette & Ohrringe: No Name
Pullover: ONLY
Armbänder: Tchibo & No Name
Sommerjacke: H&M
Ringe: H&M, MISS SIXTY & Vintage
Hose: CIPO & BAXX
Ledergürtel: Tchibo















*In Kooperation mit Schuhhaus Kocher

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Nice outfit, love every single item :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. this outfit is a great mix of elegance and fun
    adore those boots
    keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag chelsa boots, sind bequem und besonders praktisch.
    Mit freundlichen Grüßen
    www.haydenka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar! :) Klar, gerne!
    Fang du an <3

    Lg Lea

    http://www.zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. I love your boots! You look great.

    Keep in touch x
    Isa | My Blog: Stoer & Sexy

    AntwortenLöschen
  6. Die Boots gefallen mir eigentlich ganz gut, wobei mich selbst die farbige Sohle wohl eher stören würde...

    AntwortenLöschen
  7. Great look! Love your shoes!

    http://euphoriasroom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Love your pants and booties :)))
    Have a great weekend!

    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. followed you dear
    hope you follow me back!
    http://www.duffymossdaily.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe von meiner Tante viel Gutes über die Marke Think! gehört, da sie sehr auf Fair Trade und gute Materialien achten. Ich persönlich fand sie nur bisher leider immer zu teuer... Darauf werde ich wohl in Zukunft mal etwas länger sparen. ;-) Die Boots sehen klasse aus!
    Schönes Outfit insgesamt. :-)

    Alles Liebe, Elena xx

    Mode, Fotografie, Inspiration - klick :P

    AntwortenLöschen
  11. nice outfit. i really like those pink pants :)

    www.simplymee89.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Boots sind wirklich toll und ich mag deine lässige Kombi dazu auch sehr gerne. So sieht bei mir auch ein typischer Herbst Look aus. Die Farbe der Chino finde ich übrigens klasse und deine Jacke hat es mir echt angetan, die ist wunderschön <3.

    Danke auch für dein liebes Kompliment zu meinen Bildern.

    AntwortenLöschen
  13. Love the boots & your style! Great blog & I'm following you now at GFC, Instagram & would love to have you follow me too :)
    Luxury Haven

    AntwortenLöschen
  14. Da wäre ich auch verrückt nach ;) Die sind super cool. Viel Spaß mit den neuen Lieblingen ;)

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen
  15. Such a cute, colorful and casual outfit, I love the bag! <3

    xxx Have a great day love,

    Tamara Chloé

    http://www.tamarachloestyleclues.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Outfit! Die Farben gefallen mir total gut und auch die Schuhe find ich sehen hammer aus :-)

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me