Outfits Sponsored

Nature Style (part 2)

9/16/2014Rimanere nella memoria

Wie versprochen kommt heute der zweite Look von Tchibo. Gestern hatte ich Euch schon ein Teil aus der aktuellen Tchibo Phase in diesem Post Hier gezeigt. Der Style von gestern war schon eine kleine Einstimmung für den kommenden Herbst. Auch das Outfit von heute soll Euch für die anstehenden kühleren Tage inspirieren. Diesmal steht der Cardigan und der Pullover im Fokus. Ich habe auch hier meine Lederhose als Kombination genutzt. Das Outfit wirkt damit cool und herbstlich zugleich. Wart ihr denn schon in einer Tchibo Filiale und habt Euch die neue Kollektion dort angeschaut? Es sind noch ein paar andere super Teile dabei auf die ich ein Auge geworfen habe. Mir gefällt z.b. die rote Pudelmütze und der Strick Schlauchschal noch sehr gut. Beide Sachen sind seid gestern auch in jeder Tchibo Filiale oder online zu bekommen. Wie gefällt Euch der graue Long Cardigan und der graue Pulli mit dem Stern Motiv?

Eure Jeannette




My Clothes & Accessoires of Today
                   
Jumper: Tchibo
Pants: H&M    
Cardigan: Tchibo 
Rings: Vintage & Tchibo
Shoes: JUMEX  
Bracelets: Paul Hewitt, Takko Fashion 
Watch: CASIO ( Vintage )
 Earrings & Necklace: No-Name  

















You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Lovely boots :)

    http://thepink-lipstick.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post you are so pretty! Would you like to follow each other on GFC? :) If so let me know! Kisses http://dontmakeusblush.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  3. Love this, especially the sweater. Very chic & comfy!

    Te'Rea
    www.chic-n-everything.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. thats such a smart transitional outfit , i loved the tee
    keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  5. Mi piace questo look, belli i pantaloni.
    New post oasap
    http://piubuonepiubelle.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Great outfit and love your hair!!
    Thank you for stopping by! Sure we can follow each other! Following you now, if you want you can do the same! I have a following button working on my blog ;)

    xoxo
    Espelho da Isabel Blog | Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Wow, I love your style and your blog. I´m your new follower. Please follow me back. See you.
    Kisses and hugs from:
    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Hello beautiful !!!!! I love your pants and shirt that brilliant star.
    Bajoelsombrerodesusan

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  10. Very lovely look. Your pants are fabulous.
    http://fashionablyidu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Deinen Cardigan finde ich ganz toll! Ich will auch unbedingt so einen langen haben :) Ich war heut in Berlin und habe ein paar durchprobiert, aber die waren mir alle zu übergroß! Aber deiner gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar!
    Wir folgen dir jetzt, freuen uns auch über ein Like!

    PS: Am Montag feiern wir Bloggeburtstag und es gibt ein schönes Gewinnspiel!

    Jana

    AntwortenLöschen

Random Posts

Contact Me