WEEKLY FAVORITES
Outfits

Schwarze Ledertasche von Hüftgold Berlin

10/30/2014Rimanere nella memoria

In meinem heutigen Outfit Post liegt der Fokus auf meine neue Ledertasche von Hüftgold Berlin. Ich liebe die Tasche jetzt schon sehr und ihr werdet sie bestimmt ganz oft auf meinem Blog zu sehen bekommen. Sie ist ein absolutes Allround Talent und passt perfekt zu meinem Kleiderschrank. Das Leder von der Tasche ist sehr Edel und fühlt sich toll an. Es gibt 2 Möglichkeiten die Tasche zu tragen, einmal als Henkeltasche oder als Umhängetasche. Ich zeige Euch beide Varianten im Post. Ich kenne das Fashion Label Hüftgold Berlin noch nicht sehr lange, aber es gehört jetzt schon zu meinen absoluten Favoriten. Im Shop könnt ihr noch andere stylische Leder Taschen kaufen. Ich finde die Auswahl perfekt. Es ist nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Außerdem könnt ihr bei Hüftgold Berlin auch tolle Ledergürtel, Armbänder oder Schals kaufen. Ich habe außer der Tasche noch 2 coole Leder Armbänder erworben, die ich Euch in einem anderen Post näher vorstellen möchte. Ihr dürft gespannt sein. Hüftgold Berlin ist wirklich ein super trendiges Fashion Label, welches ihr unbedingt im Auge behalten solltet. Ich werde es auf jeden Fall tun. Die Tasche habe ich mit einer Long Strickjacke und mit passenden High Heels Stiefeln kombiniert. Gefällt Euch diese Kombination?

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS

Bag: HÜFTGOLD Berlin
Shoes: H&M 
Earrings & Ring: Vintage
Pants: PIECES 
Necklace: Tchibo
Cardigan: VILA
Shirt: BON‘A PARTE
Bracelets: Miss Sixty, Tchibo & Selfmade
Sunglasses: SUPERDRY   















You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Gorgeous bag dear
    Loving your outfit too

    Keep on blogging
    Happy week to you
    xoxo
    http://stoerensexy.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  2. Hello, I have a beautiful giveaway in my blog. You are invited. See you and kisses.
    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    You are very beautiful and wonderful. I lover your outfit,

    AntwortenLöschen
  3. those tights are so cool , loved the outfit
    keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  4. i love this look
    kisses

    www.miversiondelamoda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. You look gorgeous in your outfit, i love your bag and cape!

    Visit my blog: www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht toll aus. Ich mag so große Taschen ja total gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist echt schön *-*
    Dein Blog ist echttoll bin dir gleichmal gefolgt.
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Outfit und auch die Tasche ist ja mal super schön , ich hab aber grad mal bei dem Label vorbeigeschaut ... DIE PREISE *o* - mir persönlich etwas zu viel Geld für eine Tasche.

    Aller liebste Grüße
    P.s.:Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  9. I like those boots!

    God bless,
    XO, Claire
    Http://www.littlemissfashionqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. great bag, it goes with everything. i also love the necklace :))

    www.simplymee89.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deine Tasche und die Stiefel - beide sind der Hammer. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  12. love your ring!

    http://www.thefashionprincess.it

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe schon auf diesen post komentiert, super fotos, du hast gefragt ob wir uns folgen koenen, ich folge dir schon, du mir glaub ich noch nicht ;)

    Brina xoxo,
    http://sweetstreetstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. what about following each other? let me know!

    lepetitarmoiredemode.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me