Outfits Sponsored

Selfmade Destroyed Jeans

11/10/2014Rimanere nella memoria

Wie mein heutiger Titel schon vermuten lässt, seht ihr im Post meine selbstgemachte Destroyed Jeans. Ich habe die Jeans aus dem Onlineshop von Brooks und sie ist von der Marke Dr. Denim. Vorher war die Jeans klassisch und schlicht gehalten. Ich wollte schon immer mal, meine eigene Jeans im Destroyed Look selbst gestalten. Macht braucht eigentlich nicht viel Erfahrung, sondern drauf losschneiden und reissen. Außer den Rissen und Löchern, habe ich auch noch Nieten mit eingearbeitet. Endlich kamen diese mal zum Einsatz. Die Nieten lagen schon seid Ewigkeiten im Schrank und konnten endlich eine Verwendung finden. Ich finde mir ist mein Werk perfekt gelungen. Ich besitze nun ein Unikat by me!!! Die Jeans ist ein richtiger Hingucker geworden und sitzt dabei auch noch super. Im Onlineshop von Brooks findet ihr eine Menge Auswahl an richtig coolen Marken Jeans, die darauf warten verschlissen zu werden. Schaut mal vorbei!!! Dr. Denim ist als Marke auch nicht so hochpreisig und einigt sich hervorragend für eine Selfmade Destroyed Jeans. Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren und ihr habt auch Lust darauf bekommen eure Jeans zu zerreissen. Vielleicht findet ihr ja bei Brooks Eure perfekte Jeans dafür!!!

Eure Jeannette



My Clothes & Accessoires of Today
                
Jeans: DR. DENIM Brooks
Shoes: BAYER YVES
Blouse: MISS SIXTY
Jacket: VILA
Leather Belt: Vintage
Rings: Vintage & Tchibo 
Earrings: MISS SIXTY  
Bag: HÜFTGOLD BERLIN
Bracelets: Tchibo, No Name & CRUCIANI
Sunglasses: Fancy Eyewear  











You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Cool jeans!

    Have a great start of the week :)

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Jeans, mir gefällt dein Outfit (:

    AntwortenLöschen
  3. Loved the styling :)

    -Gaia
    http://sparklerage.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Los pantalones son perfectos! Muy guapa con ese look!

    Besos, Emi
    http://www.diseneitorforever.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus. Ein tolles Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  6. Die DIY-Jeans sieht echt super aus :)!
    Liebe Grüße,
    Belinda

    AntwortenLöschen
  7. Perfecta!!!!!!!! Me encanta el look y esos pantalones ideales!!!
    Bajoelsombrerodesusan

    AntwortenLöschen
  8. Perfect jeans and I love your jacket ! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe graue Jeans und deine sieht einfach toll aus! Steht dir super! :)
    Liebe Grüße, Ari

    AntwortenLöschen
  10. guapisima con ese look¡¡¡
    besazos

    www.miversiondelamoda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Love that jeans!! Would you like to follow each other? Let me know!

    http://crisisbeauty.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. Love your casual look and those killer pumps :) Mel
    www.livingoncloude9.com

    AntwortenLöschen
  13. hi I fallow you back!
    amazing blog <3
    http://zyciowa-salatka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Random Posts

Contact Me