Home Sponsored

Pillow by House Doctor

12/20/2014Rimanere nella memoria

Momentan ist ja Kuschelzeit in Deutschland. Am liebsten mache ich es mir dann auf der Couch gemütlich. Ich brauche immer viele Kissen, damit ich mich richtig einkuscheln kann. Meine derzeitigen Lieblings Kissen habe ich aus dem Online Shop Stilherz. Diese sind so weich, man fällt regelrecht rein. Innen sind die Kissen mit Federn gefüllt. Genau das brauche ich auch, da ich bei wattierten Füllungen immer Kopfschmerzen bekomme. Die Kissen von House Doctor sind nicht nur gemütlich, sondern sehen auch toll auf meiner Couch aus. Das Design ist super und passt perfekt zu meiner Deko. Bei Stilherz bekommt ihr ganz viele tolle Dekosachen. Ich mag vor allem die super schönen Kuscheldecken. Außerdem gibt es dort richtig tolle Kerzenständer und Vasen. Irgendwie gefällt mir alles im Shop!!! Schaut mal vorbei, es lohnt sich.

CIAO Jeannette






You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Such a modern pattern!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Kissen!!

    Rosa

    Styleyourselfinstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Great, it looks super comfy and cozy!

    Stray Alley

    AntwortenLöschen
  4. so cozy!

    http://www.twinklelittleheels.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kissen. Und ja, auf der Couch ist es momentan am schönsten :)
    Ich wünsch dir eine tolle Zeit✨

    Liebst,
    Vreeni

    PS: Win a 399 € bag: Metallic Shopper.

    AntwortenLöschen

Random Posts

Contact Me