WEEKLY FAVORITES
Accessoires Sponsored

Sonnenbrille im Wayfarer Style von my-Spexx

12/17/2014Rimanere nella memoria

In Zusammenarbeit mit my-Spexx durfte ich mir im Onlineshop eine Sonnenbrille aussuchen. Ich habe mich für ein Wayfarer Modell entschieden, da ich absoluter Fan von diesem Design bin. Die Sonnenbrille ist vorne aus schwarzen Kunststoff und an den Bügeln im Holzlook. Das Design ist klassisch & zeitlos, perfekt für jeden Tag. Man kann die Sonnenbrillen bei my-Spexx auch mit Sehstärke kaufen. Die Brillengläser gibt es in verschiedenen Farben. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Natürlich findet ihr im Shop von my-Spexx auch normale Brillen. Es gibt verschiedene Modelle und Design´s die ihr dort kaufen könnt. Das beste ist, das ihr Brillen oder Sonnenbrillen schon ab 34,90€ erwerben könnt. Ein super Preis, wie ich finde. Meine neue Sonnenbrille im Wayfarer Design kostet auch nur 39,90€. Ihr könnt eure Brillen auf Rechnung kaufen und der Versand ist kostenlos. Das ist ein unschlagbarer Service!!! Ihr habt bei my-Spexx eine Auswahl von rund 700 Modellen. So macht das stöbern wirklich Spaß. Wie gefällt Euch meine Sonnenbrille im Wayfarer Design?

Eure Jeannette





*In Kooperation mit my-Spexx

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Mir geffaellt die Brille sehr! Ich mag Wayfarers sehr! Ich weiss, dass ich deine Posts' feeds an facebook sehe, aber es war besser hier zu kommen, um mehrere Fotos zu sehhen! facebook macht alles schneller, aber jetzt bin ich wieder zu blogosphere :) Schoene Fotos und du siehst sehr schoen aus!
    DenisesPlanet.com

    AntwortenLöschen
  2. Those are really nice sunglasses! They look great on you too!

    Dee
    http://urbanchicblvd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonnenbrille ist total schön, ich mag das voll, wenn die Bühel eine andere Farbe haben als die Fassung, das lockert das ganze schön auf :) Die Ohrringe passen übrigens hervorragend dazu :)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely glasses, you look great! <3

    I have a new outfit post on the blog, would love to know your thoughts:

    * Electric Sunrise - Fashion and Lifestyle Blog *

    x

    AntwortenLöschen
  5. I love those glasses. They have a nice vintage feel to them!
    Melanie @ meandmr.com

    AntwortenLöschen
  6. FANTASTIC SUNGLASSES, I LOVE IT!!

    TODAY THERE IS AN ARTICLE ON MY BLOG VERY IMPORTANT, PASSES TO SEE IT!!
    www.agoprime.it/nofur-join-initiative

    AntwortenLöschen
  7. Looking great in them ^_^
    Have a fancy day,
    Michael
    www.ontheleaf.net / facebook

    AntwortenLöschen
  8. Woher sind die Ohrringe? :)
    Liebe Grüße Ninschi
    www.bodyholic.at

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me