WEEKLY FAVORITES
Home Sponsored

Shabby Chic Decor

1/04/2015Rimanere nella memoria

Wenn ich mir Bilder aufstelle oder aufhänge, habe ich zum größtenteils ältere Fotos im Rahmen. Man schaut sich alte Bilder viel zu wenig an und im Bilderrahmen sind sie immer eine schöne Erinnerung.
Ich bin gerade dabei meine alte Bilderrahmen auszutauschen. Besonders gerne mag ich diese im Shabby Chic Look. Vor allem wenn sehr moderne Dekoration damit kombiniert wird. 
Im Onlineshop Mediwo ( mediterrane Wohnideen ) habe ich 2 Bilderrahmen im Shabby Chic Look gefunden. Sie sind perfekt, genau wonach ich gesucht hatte und brauche unbedingt noch mehr davon. In den Rahmen habe ich selbstverständlich alte Fotos reingetan und sie sehen toll darin aus. Die beiden Fotos sind 2001 an der Ostsee entstanden. Jetzt haben sie endlich einen super Platz bekommen. 
Beide Rahmen sind übringes für das Format 10x15 und aus Holz. Der Bilderrahmen "Nizza" ist der mit dem breiten Rahmen. Der Bilderrahmen Lyon hat einen schmalen Rahmen und ist innen in rot. Ihr könnt die Rahmen, im Landhausstil, auch noch in anderen Farben bekommen!!! Ich hatte speziell helle Farben gesucht und habe mich deshalb für die weiß Töne entschieden.
Mediwo hat richtig tolle Dekosachen im mediterranen Stil. Ich suche immer wieder nach Dekoration im Landhausstil oder Shabby Chic. Unsere Wohnung ist modern eingerichtet, mit einem Touch mediterranen Flair. Was natürlich auch daran liegt, das ich absoluter Italien Fan bin. 
Wenn ihr diesen Stil auch bevorzugt seid ihr bei Mediwo perfekt aufgehoben!!! 

CIAO Jeannette







You Might Also Like

12 Kommentare

  1. I love shabby chic! Following you via Bloglovin dear :-)
    Baci,
    Coco et La vie en rose - Valeria Arizzi

    AntwortenLöschen
  2. I love the frames! Really cute!
    Melanie @ meandmr.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilderrahmen sehen wundervoll aus! Gefallen mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. This is lovely! Great post :)
    Would you like to follow each other? Let me know when you do so that I can follow you back! Stay in touch.
    Love x
    www.redvelvetcloset.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  5. Lovely frames, I liked them a lot!
    I've followed you, could you follow me please?
    Thank you :)
    Yoymiarmario.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. So cute <3 I've always loved shabby chic decor :)

    — Michelle | MXP STYLE

    AntwortenLöschen
  7. Oh your place looks awesome and love the frames. And your guy looks like Don Drapper : O

    Allie of ALLIENYC
    allienyc.com

    AntwortenLöschen
  8. Lovely :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. I love the frames! They are so awesome! Such a great way to add some vintage to your room!

    Denise
    www.fashionloveletters.com

    AntwortenLöschen
  10. Hi
    following u on fb
    hope u follow back on gfc
    http://vanduchoudhary.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  11. Great blog and amazing pictures ! Would you like to follow each other ? let me know
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me