Beauty Giveaway

Shoostybox Gewinnspiel

1/23/2015Rimanere nella memoria

Heute habe ich ein ganz tolles Gewinnspiel für Euch. Ihr könnt 1 von 2 Shoostyboxen bei mir gewinnen. Falls ihr die Shoostybox noch nicht kennt, werde ich Euch diese mal kurz erklären!!!
Auf Shoostybox könnt ihr Euch eine Beautybox bestellen, die wie bei allen gängigen Boxen den Wert des Inhalts übersteigt. Zum Beispiel bestellt ihr eine Box im Wert von 30,00€ und bekommt eine Box mit Artikeln im Wert von ca. 50,00€ zurück. 
DAS BESONDERE: 50% der Einnahmen gehen an ein Crowdfunding Projekt welches man sich aussuchen kann. Damit unterstützt ihr also Projekte oder Pläne anderer und bekommt trotzdem eine schöne Beautybox mit hochwertiger Kosmetik.Ihr entscheidet selbst wieviel ihr für ein Projekt unterstützen wollt und bekommt dann für einen viel höheren Wert die Shoostybox zugeschickt. (Der Mindestpreis einer Box fängt übrigens bei 20,00€ an.) Zur Zeit stehen 3 Projekte auf der Onlineseite bei Shoostybox zur Auswahl, aus denen ihr dann wählen könnt. Der Inhalt wird per Zufallsprinzip nach der Höhe des Kaufbetrages ausgesucht und übersteigt immer den Wert des Kaufbetrages. Jeder shoostybox liegt ein zusätzliches kleines Goodie bei. Es wird nur hochwertige Kosmetik bei der Zusammenstellung der shoostybox ausgesucht. Auf dem ersten Bild könnt ihr den Inhalt meiner Shoostybox sehen. Es sind 3 hochwertige Beauty Produkte, worüber ich mich sehr gefreut habe. 
Ich verlose zusammen mit Shoostybox 1 von 2 Beautyboxen. Die 2 Gewinner können sich dann selbst ein Bild von der tollen Idee machen. Das Gewinnspiel ist deutschlandweit und mitmachen könnt ihr über den Rafflecopter den ich unten mit eingebaut habe. Ihr braucht natürlich nicht alle Lose einzusetzen. Je mehr ihr einsetzt, desto höher sind die Gewinnchancen!!! Das Gewinnspiel wird 2 Wochen laufen und nun wünsche ich Euch viel Glück!!!

Eure Jeannette



*In Kooperation mit Shoostybox


a Rafflecopter giveaway

You Might Also Like

68 Kommentare

  1. Oh das wäre wirklich toll !!! Ich kenne die Shoosty Box noch nicht und würde sie total gerne kennen lernen !
    Es sind ja echt tolle Produkte dabei <3 Ich würde mich riesig darüber freuen !!!!

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Leider kenn ich die Box noch nicht aber bin sehr interessiert!
    Vielen Dank für diese tolle Aktion!
    Bin gern mit im Lostopf und drück feste die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. ja aber erst vor ein paar tagen.. :) würde mich echt sau freuen.. allein wegen des parfums *-*

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Tanja Weinelt-Binder23. Januar 2015 um 20:04

    Ich kenne die Shoostybox noch gar nicht, auf jeden Fall scheinen in dieser Box tolle Sachen zu sein. Würde mich sehr freuen wenn ich eine davon ergattern würde, diese Produkte sind alle nach meinem Geschmack. Vielleicht meint es das Glück ja gut mir mir. Die Box hört sich auf jeden Fall interessant an. Super tolle Zusammenstellung

    AntwortenLöschen
  5. asooo und ich folge dir bei google+: jule p / GFC:iL0VEPH0T0GRAPHY
    stylight: http://www.stylight.de/julchen92/
    lookbook: http://lookbook.nu/user/3991922-Jule-V
    da man das iwie nich im rafflecopter eingeben konnte... :)

    lg jule

    AntwortenLöschen
  6. Diese Box kenn ich noch gar nicht finde ich eine super Idee, wäre schön wenn ich eine bekommen würde schon alleine wegen Marc Jacobs :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich folge dir auf FB und mache gerne mit!
    Schönes WE, San

    AntwortenLöschen
  8. nein leider noch nicht. aber das set sieht sehr sehr gut aus !

    gfc:andi macht

    email:sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  9. Ja habe ich schon ein bisschen was gehört würde sie aber auch gern mal genauer kennen lernen :D
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge dir auf fb und würde super gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  11. Von der Box habe ich letztens schonmal im Rahmen einer Kooperation gelesen und finde die Idee ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  12. NOCH nie was davon gehört,aber ich liebe Überraschungsboxen :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab noch nie etwas davon gehört, die Neugier treibt mich um.

    AntwortenLöschen
  14. Ich kenne leider die Box noch nicht finde aber Überraschungen super

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)

    Ich hab bis heute noch nichts von der Shoostybox gehört aber hört sich toll an :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Hi Jeanette, ich kannte die Box noch nicht, werde mir aber auch eine Bestellen, weil ich das Konzept toll finde!!! Danke für die Vorstellung! Beim Rafflecopter bin ich als Mari eingetragen. Lg Marina

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich eine sehr interessante Idee, ich denke die Kombination mit dem Crowdfunding dürfte einzigartig sein. PS über den Inhalt DEINER Box, hätte ich mich auch gefreut. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen ich folge dir als Chi San auf allen angegebenen Kanälen.
    Von der shoostybox habe ich schon was gehört und bin dort auch Fan bei Facebook, doch die Box habe ich bis jetzt nicht bestellt würde sie aber gerne mal ausprobieren.
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Super tolle Aktion, da bin ich immer sehr gerne mit dabei 🍀😄🍀 ich liebe es immer mal neue Produkte auszuprobieren und da ich die Box noch nicht kenne wäre es genial sie zu gewinnen 🍀👍🍀 Danke für die Super Aktion !!!!🍀😄🍀 ️liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja. Das wäre klasse! Vielen Dank für das großartige Gewinnspiel! Ich drücke mir und allen anderen die Daumen!

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!

    Nö , habe ich nicht . Aber das Ganze hört sich interessant an :)
    Gerne versuche ich nun mein Glück bei dir :)

    liebe grüße dajana
    ( Ich habe zwar nur 10 Pünktchen , aaaaaber man kann ja nie wissen ... anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  22. Schöner BLOG :)
    Schau doch mal bei mir rein :)
    Mein Aktueller post ist der TRENDS OF 2015
    Lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Box kenne ich leider auch noch nicht und würde sie gerne mal kennen lernen.

    AntwortenLöschen
  24. Obwohl ich Fan vieler Seiten bin habe ich bisher nichts gehört.
    Der Inhalt gefällt mir richtig gut. Vor allem bin ich Fan der HR Mascara <3

    Aber auch die anderen Bauty-Sachen finde ich wunderbar!
    Die Box würde ich liebend gerne auf meinem Blog vorstellen.

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  25. Nein, ich höre zum ersten Mal davon, die Box klingt aber sehr interessant.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Danke für deinen Kommentar :) Ich mache mal mit :)
    damit hast du eine neue Leserin!

    süße Grüße Maya

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe bisher auch noch nichts davon gehört, aber der Inhalt schaut wirklich sehr vielversprechend aus. :)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  28. ich kenne viele beautyboxen, aber von der shoostybox habe ich noch nichts gehört!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Jeannette,
    nein bisher noch nicht.Bin aber neugierig was drin ist.
    Bei Lookbook komme ich mit meinen Daten nicht rein und anworten tun deie nicht.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)
    Ich kenne ja schon viele Beautyboxen aber von dieser tollen hatte ich bislang nichts gehört.
    Ich würde mich freuen eine zu gewinnen und zu testen.

    AntwortenLöschen
  31. Such an amazing products! You have a beautiful blog! I am following you now! Would you like to follow me?
    www.alphasdreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Leider kenn ich die Box noch nicht aber bin sehr interessiert!....würde mich freuen wen ich gewinnen würde


    l.g

    AntwortenLöschen
  33. Ja, ich habe schon häufiger darüber gelesen, aber getestet habe ich sie noch nicht!

    AntwortenLöschen
  34. Noch nichts davon gehört

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich kenne die Box auch noch nicht, scheint aber ein Hammer zu sein, finde ich sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  36. Ich kenne die Box noch nicht, finde die Idee dahinter aber echt super.

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe noch nie von der Box gehört, dass was Du gezeigt hast gefällt mir sehr...also versuche ich mein Glück...
    Ich folge Dir auf Facebook unter meinem Namen : Renate Kietz.

    AntwortenLöschen
  38. Schönes Gewinnspiel... Also gehört habe ich von dieser Box letzte Woche zum ersten Mal. Die Idee bzw das Konzept finde ich klasse. Wollte mir auch schon eine bestellen, aber ich wurde in letzter Zeit einfach zu oft enttäuscht von verschiedenen Boxen. Die Erste ist meistens klasse. Aber spätestens bei der dritten sind nur noch 0815 Produkte drin. Leider. Ich folge dir nunmal auf fast allen Plattformen ;-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  39. Ich kenne die Box noch nicht & habe wenn ich ehrlich bin, bisher auch noch nie etwas davon gehört.
    Allerdings würde ich die Box sehr gerne kennenlernen, weil ich die Idee wirklich klasse finde.

    Liebste Grüße
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    ich habe noch nicht von der Box gehört, mir gefällt der Inhalt aber unheimlich gut.
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,

    ich kenne die Box leider auch noch nicht. Würde sie aber gerne kennenlernen.
    Das ganze Konzept hört sich äußerst spannend an!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  42. Hey,

    kenne diese Box & auch die Produkte noch nicht.Sieht aber klasse und seh interessant aus.Klasse
    Inhalt,den ich sehr gern mal in meinem Bad hätte um zu probieren.

    FB:Mandy Scholz
    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Hab einen tollen Abend!

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  43. Bisher noch nicht, aber würde sie gern einmal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen. Puh,das war ja jetzt was. Es tut mir leid,aber der rafflecop will nicht richtig...3 Lose hat er miroffoffiziell gegönnt,dabei habe chrittbefDolgt
    Die Shoostybox kenne ich zwar,aber habe noch keine erworben. Sorry...ist leider nicht immer so einfach. Natürlich habe ich grosse Lust eine zu gewinnen...! UNter meinem Namen Nicole Bertram folge ich auf facebook und google+ mit der email kensha74@outlook.omcom!
    sorry,der cursor hüpft hin u.her und ich kann nichts korrigieren.das zweite "om" nach der mailadresse muss natürlich weg. Ich hoffe,es ist entzifferbar...Grüsse,Nicole B.

    AntwortenLöschen
  45. Das Konzept hört sich gut an, habe alles befolgt und folge Dir nun auch. Ich würde mich über die mir unbekannte Box schon freuen
    LG und schönen start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  46. Ich kenne die Box noch nicht,aber ich bin schon neugierig darauf.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  47. Ich kenne die Box ebenfalls noch nicht, aber das Konzept hört sich interessant an.

    AntwortenLöschen
  48. Guten Morgen, ja, ich habe schon mal von der Shoostybox gehört und finde das Konzept ganz prima. Ich folge Dir als Jana via GFC und auf Facebook als Jana Zimmermann. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  49. Da ich die Box nicht kenne, werde ich einfach mal mein Glück probieren

    AntwortenLöschen
  50. Ich habe schon von der Box gehört und finde das Konzept sehr interessant. Da ich aber momentan sparsam sein muss, kann ich sie mir nicht kaufen. Daher würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  51. Huhu,
    ich bin erst durch ein Gewinnspiel von denen aufmerksam geworden und nun eben durch dich. selbst hatte ich aber noch keine. Scheint aber der Hammer zu sein.

    Lg
    Carina

    AntwortenLöschen
  52. Ich habe noch nie was davon gehört, es gibt immer wieder etwas neues auf dem Boxenmarkt

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Jeannette,
    ich habe zwar noch nichts von der Shoostybox gehört, aber ich finde das Konzept super und würde es mir von mehr Firmen wünschen. Deshalb habe ich natürlich bei Facebook als Yasmin Gustav ein like da gelassen. Da ich Schokolade über alles liebe und nächstes Jahr gerne nach Panama möchte würde im Falle des Gewinns gerne Oneplanetcrowd unterstützen. Momentan wurden schon 5.823€ "gespendet" und ab 10000€ schafft Oneplanet die Möglichkeit für die Bauern die Markteintrittsbarrieren zu überwinden und legen somit die Basis für einen höheren Lebensstandart. Das fände ich echt klasse

    Ich folge dir auf FB unter Yasmin Gustav und auf Bloglovin unter Yasmin G.

    Liebste Grüße
    Yasmin
    museliges@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo
    Ich habe jetzt schon einiges gelesen über diese sehr interessante Idee der Shoostybox. Und natürlich würde ich die Box sehr gerne auf meinem Blog vorstellen.
    Liebe Grüße
    Perdita Otto
    ( Persus Testet )

    AntwortenLöschen
  55. Ich hab noch nicht's von der Box gehört und bin schon sehr gespannt darauf! Deshalb versuche ich mein Glück! Liebe grüße Res

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    ich hatte bisher noch nix von der Shoostybox gehört, hört sich aber sehr interessant an und deswegen versuch ich einfach mal mein Glück

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  57. Tolles Gewinnspiel, von der Box hab ich noch gar nichts gehört und würde mich freuen, sie auszuprobieren.
    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  58. Hallo, bin super gern dabei und würde die ShoostyBox mega gern kennenlernen!
    LG und weiter so,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  59. Von der Box lese ich hier bei dir zum ersten Mal! Die Produkte sind echt toll, weitab von 0815-Pröbchen ;) LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebe Jeannette,
    ich habe noch gar nichts von dieser Box gehört. Ich kenne nur die Beauty-Boxen,die alle haben.
    Schade,dass ich nicht viel eher von der Box gehört habe, denn der Inhalt kann sich wirklich sehen lassen.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  61. Hallöchen!

    Die Box sieht ja super aus!

    Welchen Bestell Preis hatte die Box?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  62. Ich kenne die Box noch nicht, würde sie aber sehr gerne kennenlernen.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  63. Ich selber kenne diese Box noch nicht und würde mich sehr darüber freuen, diese mal bewundern zu können.
    Alleine das Parfum wäre schon super toll.
    Also nun heißt es DAUMEN drücken.

    Wünsche allen noch einen schönen Tag.
    LG

    AntwortenLöschen
  64. Hab noch nie was von der Box gehört, aber die Idee dahinter klingt einfach klasse *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  65. WOW! ��❤��
    Das hört sich echt wundervoll an! Ich liebe es neue Produkte kennenzulernen und zu testen. Ich habe bisher noch nichts von dieser Box gehört und deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich sie kennenlernen dürfte und mir einen Eindruck darüber verschaffen könnte. �� Ich bin sehr gerne dabei. Vielen Dank für die schöne Aktion! :)
    Ich Folge unter Steffi Annen (Facebook )
    Meine E-Mail Adresse : SteffiAnnen@web.de

    AntwortenLöschen
  66. ich kenn die box auch noch nicht, würde sie aber gerne mal ausprobieren.ich folge dir mit meinem facebook account auf verschiedenen Seiten :-)
    Macht weiter so, super idee mit der Gewinnspielbox..
    lg simone.

    AntwortenLöschen

Random Posts

Contact Me