WEEKLY FAVORITES
Amore Photography

Tagesausflug nach Waren (Müritz) im Winter

1/27/2015Rimanere nella memoria

In meinem heutigen Post zeige ich Euch ein kleines Stück Heimat. Ich komme ja ursprünglich aus Mecklenburg Vorpommern und bin vor knapp 18 Jahren nach Nordrhein Westfalen gezogen. Wie jedes Jahr besuche ich meine Familie in der alten Heimat. Ich kann mir zwar nicht mehr vorstellen dort zu leben, aber es gibt immer wieder Orte die ich gerne besuche. So ist es auch mit Waren an der Müritz. Ich bin zwar nicht direkt dort aufgewachsen, aber von da aus wo ich gewohnt habe, sind es mit dem Auto nur 40 min. Als Kind war ich sehr oft an der Müritz gewesen. Es ist toll im Sommer dort baden zu gehen. 
Die Bilder von heute entstanden nicht an einem Sommertag, sondern im Winter. Wir hatten an diesen Tag einen Ausflug nach Waren gemacht. Diese mittelgroße Stadt liegt direkt an der Müritz. Sie ist übrigens der größte See, der vollständig innerhalb Deutschlands liegt. ( Der Bodensee ist zwar größer, an ihm haben aber auch Österreich und die Schweiz Anteile. ) 
Von Waren aus kann man mit dem Schiff auf die Müritz fahren, kleine Boote ausleihen oder einfach an der Promenade schlendern gehen. Die Altstadt von Waren hat einen gemütlichen Flair und am liebsten liebe ich es natürlich im Sommer dort spazieren zu gehen.
Auch wenn es an diesem Tag kalt gewesen ist, hat sich dieser Ausflug sehr gelohnt für mich. Es kamen alte Erinnerungen hoch und ich habe jede Minute genossen an dem Ort zu sein, wo ich als Kind sehr oft gewesen bin. Dieses kleine Stück Vergangenheit habe ich Euch in Fotos fest gehalten.

Eure Jeannette






















You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Wonderful place... such a stylish couple!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  2. Lovely couple
    Beautiful place
    www.dimplekhadi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful pics ;)
    Kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  4. Lovely outfit, you look great!! <3

    I have a new outfit post on the blog, I would love to know your thoughts:

    * Electric Sunrise - Fashion and Lifestyle Blog *

    x

    AntwortenLöschen
  5. Oh da habe ich mal Urlaub gemacht. Schöne Fotos, die auch bei mir schöne Erinnerungen wecken! Und rote Winterjacken sind auch bei mir gerade sehr beliebt ;-) LG aus Frankfurt a. M. Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photos! Love your hat xx

    -Gaia
    http://sparklerage.blogspot.co.il

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful!

    http://finddyourway.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  8. lovely couple and great pics!
    --> Invitation to my Personal Planner Giveaway
    I hope you will partecipate!!

    xoxo,
    Alice's Pink Diary

    AntwortenLöschen
  9. great ! :)

    fashiooonforever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. all packed and wrapped for winter huuh
    nice scarf
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Gegend! Tolles Outfit von dir!

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful pictures! I like it! Ok, we can follow each other, but you propose so you start first.

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful photos :-) Thanks for visit, Follow you Dear! ;-)
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  14. In Waren habe ich vor etwa zehn Jahren mal zwei Wochen Urlaub gemacht, der war sehr schön. :)
    Die Bilder sind wunderbar :) <3 Liebst, Clara

    AntwortenLöschen
  15. I really like your blog, so I think that we can follow each other. Let me know if you follow my blog, I will repay. : )
    robertakaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hello! >^.^<
    I followed your very interesting blog!
    Beautiful photos!
    Thank U for your visit on my blog :D
    Kisses.

    http://www.porcelandia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Yes we can follow each other :) I followed :)

    AntwortenLöschen
  18. You look great! I really like your outfit.
    Beautiful views!
    I followed you, now it's your turn. :)
    lady-aria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. very cute!
    xoxo
    Patinka
    www.patinkasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit sieht klasse aus! :)
    Und die Bilder gefallen mir auch richtig gut!

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
  21. Done ;-) Schöner Blog! Die Fotos sind wunderschön! Würd mich freuen, wenn Du mir auch folgen würdest.
    http://mila-masu.blogspot.de und oder auf www.facebook.com/MilaMasuMusic
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me