Giveaway Home

Wohnaccessoires von Mediwo + Gewinnspiel

2/18/2015Rimanere nella memoria

Heute gibt es wieder was tolles bei mir zu gewinnen!!! Diesmal könnt Ihr 2 Bilderrahmen und ein Schmuckkasten aus dem Onlineshop Mediwo gewinnen. 
Den Onlineshop Mediwo hatte ich Euch Hier vorgestellt. 
Im Shop habt ihr eine tolle Auswahl an mediterranen Wohnaccessoires. Ich habe dort auch wieder was schönes gefunden, eine Deko Vase "Venezia" aus Terrakotta. Sie ist eine reine Deko Vase und ihr könnt sie in 2 Größen kaufen. Die Vase steht bei mir im Wohnzimmer auf den Boden. Ich habe sie mit einem Kunst Olivenstrauch dekoriert und macht den mediterranen Wohnflair perfekt.



Nun habt auch ihr die Chance 3 Wohnaccessoires von Mediwo zu gewinnen. 
Der Schmuckkasten und die 2 Bilderrahmen sind jeweils aus Holz und werden in euren Raum sicher ganz hübsch aussehen. Das Gewinnspiel ist deutschlandweit und mitmachen könnt ihr über den Rafflecopter den ich unten mit eingebaut habe. Ihr braucht natürlich nicht alle Lose einzusetzen. Je mehr ihr einsetzt, desto höher sind die Gewinnchancen!!! 
Das Gewinnspiel wird 2 Wochen laufen und es wird 1 Gewinner geben, der alle 3 Wohnaccessoires gewinnen kann. 
Ich wünsche Euch viel Glück!!!

CIAO Jeannette





a Rafflecopter giveaway

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Ich finde diese Art von Wohnaccessoires super schön, die bringen irgendwie immer ein wenig mehr Leben in den Raum, deshalb würde ich mich auch riesig freuen, wenn ich gewinnen würde :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen.
    Ich folge dir nun via gfc.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. great post dear!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. finde es sehr hübsch :) mir gefällt besonders der schmuckkasten!

    habe dir überall gefolgt.. :D da mans nirgendwo eintragen konnte..zähli ich das hier mal auf :)

    GFC:iL0VEPH0T0GRAPHY
    Bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    instagram:julevonbrandenfels
    Lookbook:jule von brandenfels
    Stylight:julchen92
    Tagbrand:jule p
    silk and salt:JULCHEN1992

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Stücke sind das! Drücke allen die Daumen :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag mediterrane Wohnaccessoires, weil da gleich Urlaubsfeeling aufkommt :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. ja sehen echt schick aus ! :)

    folge dir unter gfc unter den namen andi macht und bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andreas41-11338955

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi gorgeous! Your blog is really great! Would you like to follow each other? Take a look at my blog and if you like it, let me know ;)
    xx

    http://www.stylebydeb.com

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Wohnaccessoires
    die sehen echt toll aus und die Fotos im Hintergrund, bist du das?

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Amazinf post you have.
    I love how the plants look so cute :)
    XO

    Check my new post :)
    http://thebandwagonchic.blogspot.ae/

    AntwortenLöschen
  11. Ja klar, die sehen nicht nur toll aus, sondern erinnern mich an Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey :) danke für deinen Kommentar! F4f hört sich gut an :) ich folge dir jetzt.
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Super tolle Dekoartikel !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe alles was aus der Mittelmeergegend kommt

    LG

    Karen

    AntwortenLöschen
  15. Super schön ideal für meine Wohnung

    AntwortenLöschen
  16. Great post!
    Maybe we can follow to each other? :)

    www.anetesdomas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe alles an Deko für meine Wohnung und vor allem aussergewöhnliches wie mediterranes.

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!
    Ich liebe diesen mediteranen Style. Passt leider überhaupt nicht zu unseren anderen Wohnstil. Aber das ein oder andere Stück passt ja dann auch und da kann ich immer so schlecht wiederstehen ;-)
    Viele Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilderrahmen sind sehr hübsch. Die finde ich echt schön.

    AntwortenLöschen
  20. I can't read what you write... but the pictures are lovely!! :-*

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful pics
    http://thefashiondance.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  22. danke für dein nettes Kommentar

    klar kannst du mir folgen:)

    liebst Eva von
    Lecallofbeauty

    AntwortenLöschen
  23. Cool post and awesome blog!! Just followed your blog, keep in touch! xo

    99 OUTFITS | LOOKBOOK | INSTAGRAM | BLOGLOVIN' | TWITTER | CHICTOPIA

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Liebes <3
    Ich finde diesen mediiteranen Style total hübsch. Ich würde meine Wohnung gerne damit schmücken.
    Das Schmuckkästchen ist ja wirklich hübsch <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Aktion, ich bin ganz verliebt..liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Random Posts

Contact Me