Accessoires Sponsored

Braune Sonnenbrille mit Lederbügeln von Switch it

3/04/2015Rimanere nella memoria

Bei Switch it habe ich meine neuste Sonnenbrille erworben. Der Onlineshop ist ein ganz besonderer Shop für Brillen und Sonnenbrillen. Ihr könnt die Brillen selbst designen und nach euren Wünschen gestalten. Ich finde diese Idee wirklich super. Es ist mal was anderes als Schuhe oder Taschen selbst zu fertigen. Die Sonnenbrille, die ich bei Switch it erworben habe, ist an den Bügeln mit Leder überzogen. Ich könnte mir im Shop noch zusätzlich andere Bügel selbst designen und diese dann an der Brille wechseln. Switch it ist ein Wechselsystem, wo ihr nach Lust und Laune eure Brille zum individuellen Look anpassen könnt. Neben unterschiedlichen Farben kann im DesignLab zwischen einer schmalen und einer breiten Bügel Ausführung gewählt werden. Das Switch it Stecksystem ist mit allen anderen Switch it Fassungen kompatibel. Das gilt für Sonnenbrillen und auch für die normalen Brillen. Ich liebe die komplette Sonnenbrillen Kollektion von Switch it. Die Modelle sind alle sehr ausgefallen und sehen richtig stylisch aus. Mir würde so einiges einfallen um die Brille in verschiedenen Looks zu stecken. Schaut mal bei Switch it vorbei und lasst Euch inspirieren!!!

Eure Jeannette










*In Kooperation mit Switch it

You Might Also Like

34 Kommentare

  1. Ich liebe die Sonnenbrille.*-*
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schönes Outfit :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schoene Sonnenbrille und dein Schal auch! Ich liebe weiss und shwarz! Du siehst fabelhaft aus!
    DenisesPlanet,com

    AntwortenLöschen
  4. lovely and amazing post! Great look

    Mil besos! xx
    www.brunetteambition.es

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful glasses and nice photos!

    New post on the blog! http://consombreroyaloloco.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Lovely scarf!!

    NEW POST <3 :
    http://passionforfashion21.blogspot.it/2015/03/acquisti-tally-weijl.html

    AntwortenLöschen
  7. You look gorgeous dear!
    Nice sun shades..
    http://dimplekhadi.blogspot.com/2015/03/rings-tings-review.html

    AntwortenLöschen
  8. your sunnies are super cool:)
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  9. These sunglasses are stunning!
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die ist echt schön! Besonders die Bügel gefallen mir :)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Looking Fabulous ! Love your pretty scarf.
    Yes, it would be nice to follow each other. Please let me know if you're following me already, I will follow you back.
    xoxo
    Liza
    www.lizacorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Lovely look! <3 You write me about following on GFC. I follow you yet, I'm waiting for follow back. :)

    AntwortenLöschen
  13. I love ur blog. Really good job.
    I follow ur blog. Follow me back ? Thanks Honey! xoxo

    http://moooneykills.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Sure we can follow each other ! I'm already following you, your turn dear ♥

    AntwortenLöschen
  15. Sieht echt klasse aus :)
    Liebe Grüße, Sylvie ♥
    P.s. Wenn du Lust auf gegenseitiges Verfolgen hast, dann lass doch ein Kommentar auf meinem Blog da :)
    love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hey, lovely blog!
    Wanna follow each other??

    Blog: http://missunderstoodstyle.blogspot.com/
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Miss-Understood-Style/1404591476502298?ref=hl

    Waiting for you darling!!
    xxx

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous post! :)
    Let's follow to each other,let me know :)

    www.anetesdomas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Great style!
    I followed, I hope you can follow back :D

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Sonnenbrille. Die sieht super elegant aus. Wir folgen uns bereits via GFC. Ich habe seit kurzem aber auch einen Instagram-Account und würde mich freuen, wenn wir uns auch von dort aus folgen könnten. Lass es mich einfach auf meinem Blog wissen! :)
    a-fashionable-rendezvous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. thanks for your visit,now i follow you,please follow me back!!kises

    AntwortenLöschen
  21. Son muy bonitas. Hacen muy interesante.

    Besos

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Sonnenbrille. Spätestens am Sonntag brauche ich auch hier wieder meine Sonnenbrille. Schließlich soll es super Wetter geben :)

    AntwortenLöschen
  23. I love the idea of styling my own sunglasses. Yours look really chic. I followed you on FB, Instagram I already follow on GFC.

    Deedee

    http://madeupgirl-madeupgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. I love that scarf! And those sunglasses are great! I'm flowing now!

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful look!
    xx Elle

    www.cherryblossomstreet.com - Swedish Fashion Blogger and Model in TOKYO

    AntwortenLöschen
  26. Hello, I liked your post, and I like your style. Would you like to follow us to each other? let me know

    Sibaritismosdeinma

    AntwortenLöschen
  27. Muito lindo seu blog! Adoraria dicas para aperfeiçoar o meu. Abraço e obrigada pela visita!
    donajoanamaria.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen

Random Posts

Contact Me