WEEKLY FAVORITES
Photography Sightseeing

Tollensesee in the Winter

3/19/2015Rimanere nella memoria

Bevor in ein paar Tagen offizieller Frühlingsanfang ist, wollte ich Euch ein paar Winter Impressionen vom Tollensesee zeigen. Die Bilder entstanden in meiner Heimat. Ich wohne nun seid fast 18 Jahren nicht mehr dort, aber dennoch hat meine Heimat einiges zu bieten. Am Tollensesee bin ich groß geworden. Ich konnte quasi zu Fuß zum See gehen. Ich war als Kind und im Jugend Alter jeden Sommer dort baden. Natürlich ist der See heute noch ein Anziehungspunkt zum baden.  
Die Bilder entstanden, wie ihr sicher sehen könnt, nicht im Sommer. Es sind traumhafte Winter Aufnahmen, die eine andere Seite vom Tollensesee zeigen sollen. Nicht nur im Sommer hat der See viel zu bieten, auch im Winter tummeln sich viele heimische in der wunderschönen Natur. Jedesmal wenn ich meine Heimat besuche, nehme ich mir einen Nachmittag Zeit für den Tollensesee. Ich liebe es dort spazieren zu gehen und einfach die Seele baumeln zu lassen. Als die Fotos entstanden sind, war es zwar kalt, aber dennoch habe ich die gesunde Luft genossen.
Auch wenn ich seid 18 Jahren nicht mehr hier wohne, fehlt mir der See und die Natur sehr. Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und weiß es jetzt erst richtig zu schätzen. In jungen Jahren hat es mich in die Großstadt gezogen und nun merke ich erst was mir die Natur eigentlich bedeutet. 
In 2 Wochen bin ich wieder in meiner Heimat und selbstverständlich wird der Tollensesee nicht ausgelassen.

Eure Jeannette

















You Might Also Like

17 Kommentare

  1. beautiful location!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Landschaft. *-*
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. nice pictures
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/03/casual-look.html

    AntwortenLöschen
  4. This place looks amazing,and you are looking good too.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pictures! Looks like a wonderful place.

    Btw, I was already following you on GFC and Bloglovin...but I'm now following you on Facebook, lookbook, and Instagram (@azucena_robledo). Would love it if you followed back :)

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful photos!!

    http://passionforfashion21.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos. Tolle Landschaft. Du bist zu beneiden.
    Folge dir jetzt!
    Liebe Grüße
    Daniela
    http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Such dreamy pictures! You really caught the beauty of winter perfectly on these pictures :)

    x Aurélie

    AntwortenLöschen
  9. Oh nice!! Perfect pics.
    Kisses from Spain.
    Xoxo, P.

    My Showroom



    AntwortenLöschen
  10. Hi, nice post!
    You proposed to follow each other , so I follow you on GFC
    please follow me on GFC back

    http://tanyasoyer.blogspot.com/2015/03/this-week-celebrity-style-denim-white.html

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos, sieht sooo idyllisch aus :) Leider ein bisschen winterlich aber der Frühling ist ja im Kommen <3
    Liebste Grüße
    Dullylicious

    AntwortenLöschen
  12. Such great photos !
    Love it !
    xoxo,

    http://atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder, vor allem das Bild mit den vielen Entchen gefällt mir richtig gut :))

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

    AntwortenLöschen
  14. hi, very good blog,
    my blog http://meleginhediyeleri.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me