WEEKLY FAVORITES
Beauty Sponsored

LR Health & Beauty After Sun Produkte und Strandtuch von Vossen

6/23/2015Rimanere nella memoria

Vor kurzem war ich mit einer lieben Freundin und meinem Schatz im Freibad gewesen. Das gehört im Sommer für mich einfach dazu. Wir haben leider keinen großen See oder das Meer vor der Tür. Es wäre natürlich ein Traum so zu leben. Deshalb bin ich zufrieden das es wenigstens Freibäder gibt. Ich muss dazu sagen, ein paar kleine Seen haben wir hier auch. Aber um diese Jahreszeit ist es noch zu kalt dafür.

Badetuch von Handtuch24 
Im Freibad habe ich mein neues Strandtuch von Handtuch24 dabei gehabt. Es ist wirklich riesig und man braucht keine Decke mehr. Das Strandtuch hat eine tolle pinke Farbe und ich finde den Badelatschen Druck richtig cool. Man fühlt beim dem Handtuch die tolle Qualität. Es ist ganz weich und anschmiegsam. Genau das richtige wenn man aus dem Wasser kommt. Ich bin ja bald wieder in Italien und da darf das Handtuch von Vossen natürlich nicht fehlen.

After Sun Produkte von LR Health & Beauty 
Ganz wichtig ist es nach dem sonnenbaden die richtigen After Sun Produkte zu nehmen. Ich habe mich für die Aloe Vera Produkte von LR Health & Beauty entschieden. Die After Sun Gel Creme hat einen kühlenden Effekt und duftet ganz toll. Ich creme mich grundsätzlich nach dem sonnen damit ein. Das beruhigt die Haut und macht sie zart & geschmeidig. Durch das sonnenbaden bekomme ich auch sehr trockenes Haar und da hilft mir die Aloe Vera Sprühkur von LR Health & Beauty. Besonders merke ich das, wenn ich im Chlorwasser oder Salzwasser baden gehe. Die Kur ist also perfekt für danach geeignet. Das Haar lässt sich leicht kämmen und fühlt sich nicht mehr so strohig an. 
Ich kanns kaum erwarten das es endlich in den Urlaub geht. Perfekt gerüstet bin ich jedenfalls schonmal. Die After Sun Produkte und mein Strandtuch gehen natürlich mit auf reisen. 

Eure Jeannette















*In Kooperation mit LR Health & Beauty und Handtuch24

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Buenos productos y la modelo espectacular.

    Muchos besos

    AntwortenLöschen
  2. aloe vera is a must for the skin, especially in the summer time!

    xoxo,
    Alice's Pink Diary

    AntwortenLöschen
  3. It is important to take care of the sun in summer, very good post !!!
    bajoelsombrerodesusan

    AntwortenLöschen
  4. Hi sweetie, follow you GFC Lamiita Durac .
    Very nice pictures

    http://lamiita.blogspot.ro/2015/06/for-summer-shein.html?showComment=1435139545252#c7815645103357496804

    AntwortenLöschen
  5. Hi friend!

    Beautiful post!!

    http://ichbinsil.blogspot.mx/2015/06/sunny-steve-madden.html

    AntwortenLöschen
  6. Im Freibad waren wir schon ewig nicht mehr. Eine Zeit lang sind wir an heißen Tagen zum See gefahren, aber mittlerweile ist es dort einfach überlaufen. Da bliebt dann nur noch der heimische Pool, wenn er denn dann bereit ist ;)

    AntwortenLöschen
  7. your beach towel is so cute *_*

    *hugs da Naipes*
    http://ladynaipes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me