Outfits Sponsored

ATT Amor Trust & Truth Pants, Michael Kors Bag and Balingi Shirt

6/09/2015Rimanere nella memoria

Darf ich vorstellen, meine erste Handtasche von Michael Kors ist bei mir eingezogen. Ich bin ja so Happy. Die Tasche ist wirklich ein Traum. Ich habe sie aus dem Online Outlet Store MyPrivateBoutique. Ein weiteres Designer Stück ist das Armband von Michael Kors, was ich auch in diesem Onlineshop erworben habe. Natürlich ergänzen sich das Armband und die Handtasche perfekt!!! MyPrivateBoutique gehört zu den Pionieren des Online-Shops bei Marken-Produkten für Mode, Parfüm, Kosmetik, Schmuck, Uhren und Heim-Accessoires. Der Online Outlet Store bietet eine breite Vielfalt an Boutique-Produkten mit bis zu 50 % Ermäßigung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als Mitglied im Shopping-Club von MyPrivateBoutique (kostenlose Registrierung) könnt ihr täglich 80 % bei neuen Aktionen sparen. Bei den Produkten handelt es sich um Lagerüberschüsse, welche die Hersteller zu reduzierten Preisen anbieten. Die angebotenen Produkte sind neu und werden in ihrer Originalverpackung versendet. Außerdem wird die Ware in gewohnt hoher Marken-Qualität garantiert. Die Handtasche, sowie auch das Armband wurde mit Liebe verpackt. Es ist schon ein Genuss die Sachen auszupacken!!! MyPrivateBoutique ist eine TOP Adresse für reduzierte Fashion Designer Marken. 
Ein weiteres Lieblingsstück, in meinem heutigen Look, ist die weiße 7/8 Jeans von ATT Amor Trust & Truth. Ich liebe die Jeans. Sie sitzt wie angegossen und trägt sich so bequem. Es ist jetzt schon meine 2. Jeans von diesem Label. Ich kann mich gar nicht an den tollen Hosen satt sehen. Es gibt soviele coole Schnitte, die ATT Amor Trust & Truth designt. Habt ihr Euch schonmal durch das Lookbook auf der Onlineseite geklickt? Da könnt ihr die neusten Modelle bestaunen. Kaufen könnt ihr ATT Amor Trust & Truth u.a. bei Zalando oder Amazon. Ich kann jedem das Label ans Herz legen. Die Preise sind angemessen und die Qualität ist absolut TOP!!! 
Ein passendes Shirt zu der Jeans habe ich bei Balingi gefunden. Hier bekommt ihr richtig coole Klamotten für kleines Geld. Das Kurzarm Shirt hat einen tollen Druck, deshalb musste ich es unbedingt haben. Ich finde es harmoniert perfekt mit der Jeans von ATT Amor Trust & Truth. Es lohnt sich auf jeden Fall im Onlineshop von Balingi vorbeizuschauen.

Eure Jeannette



My Clothes and Accessoires of Today

Jeans: ATT Amor Trust & Truth        
Bag: MICHAEL KORS ( MyPrivateBoutique )
Rings: Tchibo & Miss Sixty
Shoes: ESPRIT
Cardigan: VERO MODA
Watch: Tchibo
Earrings: ASOS
Shirt: Balingi
Necklace: No Name
Belt: 3Suisses
Bracelets: Tchibo, Endless Jewelry & 



















You Might Also Like

17 Kommentare

  1. amazing i love you bag! is great!'
    http://zyciowa-salatka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche! Sieht wundervoll aus. Ich finde sowieso, dass Michael Kors Taschen besonders in rot eine besondere Wirkung haben :-))

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Tasche <3 Wenn du die Herzchen in meinen Augen jetzt sehen könntest^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wunderschön. Ich steh total auf Michael Kors. Ich habe mir letztens erst noch ein Armband zugelegt.

    Auf meinem Blog läuft momentan ein schönes Gewinnspiel. Vielleicht wäre der Gewinn etwas für dich: http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.de/2015/06/gewinnspiel-juni.html

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Nice pics =)
    kiss from Italy
    http://blamod.com

    AntwortenLöschen
  6. Nice top & watch!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön und die Tasche erst :-)
    alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Great look, you look sensational :)
    Maybe we could to fallow each other?

    http://fashionelja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. white eon white and that amazing bag, lovely
    keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Tasche, toll! Sehr schöner Look!

    AntwortenLöschen
  11. That's such a beautiful outfit! I really love those jeans!

    Lipstick and Mocha

    AntwortenLöschen
  12. Very beautiful look!
    *-* I love it!
    http://diariodelolivlet.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist richtig schick, vor allem die Farbe gefällt mir. Passt perfekt zu weiß. LG Romy

    AntwortenLöschen

Random Posts

Contact Me