WEEKLY FAVORITES
Beachwear Sponsored

Beachwear by Surania

7/16/2015Rimanere nella memoria

Beim stöbern durch das Internet bin ich auf Surania aufmerksam geworden. Hier könnt ihr Euren eigenen Bikini oder Badeanzug selbst gestalten. Ich gönne mir eigentlich jedes Jahr einen neuen Bikini und deshalb musste ich Surania unbedingt ausprobieren. Ihr könnt aus vielen verschiedenen Oberteilen und Höschen wählen. Wenn ihr den passenden Schnitt gefunden habt kommt als nächstes die Farbwahl. Auch diese Palette ist sehr umfangreich. Es gibt soviel verschiedene Farben und Muster, die als Auswahl zur verfügung stehen. Da ich absoluter Fan von Neon bin, sollte mein Bikini natürlich auch diese Farbe bekommen. Die kleinen Akzente habe ich in schwarz gewählt, so ergibt das ein schönen Kontrast zur Neon Farbe. Beim Höschen konnte man wählen, ob die Bänder mit kleinen Perlen abgesetzt werden sollen. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Die Perlen habe ich passend zur Hauptfarbe vom Bikini gewählt. Der letzte Schritt ist das abmessen, was wirklich ganz einfach ist. Als Alternative könnt ihr aber auch die normale Größenangabe machen. Ich habe aber alles abgemessen, da ich nicht weiß wie die Größen bei Surania ausfallen. Da der Bikini dann designt werden muss, hat es ca. 2 - 3 Wochen gedauert, bis er bei mir war. Ich finde das aber nicht schlimm, schließlich steckt auch ein Menge Arbeit drin. Der Bikini passt und er gefällt mir unglaublich gut. Ich kann Surania auf jeden Fall weiterempfehlen. Mein Bikini ist nun ein Unikat, den es weltweit kein zweites mal gibt. 
Die Bilder sind am Niehler Hafen von Köln entstanden. Es ist ein langer Sandstrand am Rhein, wo man relaxen und entspannen kann. Die Bilder hat wieder meine liebe Vanessa von Oh my Blog geknipst.  

Eure Jeannette



My Clothes and Accessoires of Today

Blouse Jacket: EMA BLUES
Earrings: Swarovski
Beachwear: Surania
Hat: No Name
Sunglasses: Sehshop
Necklace: Pernille Corydon
Bracelets: NOOSA & Papanga

















You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Great post! You look gorgeous. xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Really sweet) Thank for sharing this beauty!

    lireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, mit dem Bikini fällt man definitiv auf. Eine sehr coole Farbe =) ich greife da ja immer eher zu Braun oder Schwarz. Das ist mal was ganz anderes.
    Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  4. How beautiful
    I loved the photos
    Thank you for visiting back always loved
    Beijinhos
    CantinhoDaSofia

    AntwortenLöschen
  5. Nice pics!

    I started following your blog!

    xx,
    - Miss Grace -

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch einen Bikini von Surania. Deiner ist auch toll geworden!

    AntwortenLöschen
  7. You created such a pretty bikini and you look amazing in it! Lovely lady and your body is so beautiful and sexy!! Especially enjoyed those bottoms, so exciting and wow for me :) xoxo

    All Things Bright and Lovely

    AntwortenLöschen
  8. Very nice bikini!
    I am your new follower, my blog is http://daleka-droga.blogspot.com/
    would be glad to see you!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful pics ;)
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein Kommentar! :) Du hast einen tollen Blog! :)

    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. I love your bikini, how won the sunglasses giveaway? xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Following you by gfc 1181 member. Following you by insta, bloglovin and google plus. Hope you follow back. Once follow leave a comment on y post.
    ❁ ❊ Kanwalikram's Blog ❊ ❁

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Post und richtig nice deine Bilder !

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me