Beachwear Photography

Beach Day in Den Haag

8/19/2015Rimanere nella memoria

Vor ein paar Wochen haben wir ein Wochenende in Holland verbracht. Ein Tag davon waren wir am Strand von Den Haag. Dieser Ausflug hat mit sehr gut getan und wird auf jeden Fall wiederholt. Wir hatten uns in der Nähe von Den Haag ein Hotel gebucht, wo wir eine Nacht verbracht haben. Den ersten Tag ging es direkt an den Strand, wo auch die heutigen Bilder entstanden sind. Am zweiten Tag haben wir eine Sightseeing Tour durch Amsterdam gemacht. ( Post folgt )
Wir hatten wirklich super Wetter, ansonsten wären wir auch nicht gefahren. Das Hotel haben wir nämlich kurzfristig gebucht, da ich das Meer unbedingt als Strand Tag mitnehmen wollte. Was mir besonders gut gefallen hat, war der richtig breite Sandstrand. Auch die kleinen Restaurants fand ich total schön an der Strandpromenade. Leider hat mir der Ort vom Strand her selbst nicht so gut gefallen. Im Nachhinein hätte ich eher einen idyllischen Ort gewählt mit vielen Dünen. In den Haag war es nämlich sehr windig gewesen. Normalerweise bin ich ja bei uns die Organisatorin und checke vorher alles aus. Dieses Mal habe ich mich einfach zurück gelehnt und das Freunden überlassen. Nächstes Mal werde ich mich wieder darum kümmern. Ich hätte auf jeden Fall darauf geachtet, das der Ort klein und fein ist. Das mit den Dünen, weiß ich auch erst jetzt, da ich das erste Mal an der Nordsee war. Aber dennoch hat mir der Tag am Strand wirklich sehr gut gefallen hat. Diese kleine Auszeit hatte ich gebraucht. Das Wasser war relativ frisch, ungefähr 18 Grad. Aber wenn ich schonmal da bin, muss das auch ausgenutzt werden. Ich war als einzige von uns baden. Es hat richtig Spaß gemacht im Meer zu schwimmen. Ich bin einfach eine totale Wasserratte. 
Zwischen baden und sonnen haben wir uns auch den Ort vom Strand angeschaut. Es ist ja ein Stadtteil von Den Haag, welcher sich Scheveningen nennt. So schlecht ist der Ort gar nicht, nur im allgemeinen zu groß. Am Abend waren wir dann in der Altstadt von Den Haag Essen gewesen. ( Dazu folgt dann noch ein Outfit Post. ) Die Altstadt war voller Leben, was ich abends in einem Urlaubsort immer bevorzuge. Nun viel Spaß mit den Strand Bildern und einigen Impressionen vom Stadtteil Scheveningen/ Den Haag.

Eure Jeannette





















You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Great bikini... cute pink motor!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  2. Great photos! It is all beautiful! :)

    jasminadi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. u look great in the red summer dress
    Kisses
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  4. Loving those photos hun! Great to hear you were in Holland!
    Looks like you had a great time and you look fabulous!
    Killer body:)

    xx Tamara Chloé

    www.tamarachloestyleclues.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Great photos!

    http://happirella.blogspot.hk/

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Fotos! Ich mag solche Posts sehr gerne :) den rosa Roller finde ich besonders süß <3
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Fotos, du schaust ja mega in dem Bikini aus <3
    Hammer Figur!!!

    Liebst, Colli
    Gewinne eine von zwei Designer-Hüllen von Caseable!!

    AntwortenLöschen
  8. Really nice summer))) Thanks for sharing)

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Random Posts

Contact Me