Animals Photography

Impressions of my Surroundings

8/27/2015Rimanere nella memoria

Mein heutiger Post ist etwas persönlicher als sonst. Ich zeige Euch ein paar Impressionen aus meiner Umgebung, wo ich wohne. Wir wohnen sehr grün und ich bin wirklich dankbar dafür. Eigentlich bin ich nämlich gar kein Großstadt Mensch mehr. Aber wenn man ziemlich "ländlich" wohnt fällt das nicht mehr so auf. Ich bin bei schönen Tagen sehr oft mit den Fahrrad unterwegs, weil es sich bei uns auch anbietet. Es macht total viel Spaß über Felder und grünen Wiesen zu fahren. Natürlich gibt es neben Feldern und Wiesen auch ganz viel Wald bei uns. Es ist für mich jedes Mal eine Erholung hier spazieren zu gehen oder mit dem Rad zu fahren. Eine Pferdekoppel ist nur 3 min Fußweg von uns entfernt. Angrenzend befindet sich ein kleiner Park mit Kirche. Wenn ich mit dem Fahrrad ca. 10 min weiter weg fahre, kann ich sogar einen Wildpark und einen kleinen See besuchen. Auch die Aussicht von unserem Balkon ist sehr grün. Man sieht ganz viel Bäume, Blumen und Pflanzen. Die Wohnhäuser hier sind sehr idyllisch und passen zum Gesamtbild.
Ich würde immer wieder ins grüne ziehen, da es für mich genauso dazu gehört wie eine Wohnung mit Balkon oder Garten. Auf den Bildern von heute ist neben meinen Freund auch meine kleine Schwester zu sehen. 
Ist Euch ein Leben im grünen auch sehr wichtig oder seid ihr lieber Stadtmenschen?

Eure Jeannette

















You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Very very pretty pictures, you all look great :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Qué fotos tan bonitas, los lugares son preciosos!!

    Te espero en mi último post, muchos besitos♥
    Irene | CON SOMBRERO Y A LO LOCO

    AntwortenLöschen
  3. The place is WOW WOW WOW...
    .
    FRENCH RIVIERA on my French blog ;) ;)
    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos! Come join the giveaway on my blog: http://stylesensemoments.blogspot.com/2015/08/banggood-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing dear! xx

    AntwortenLöschen
  6. Inspiring post and lovely photos) Thanks for sharing!

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sind ja wirklich tolle Eindrücke. Deine Umgebung ist wirklich traumhaft schön.
    Da werde ich glatt neidisch.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  8. Love you all ,the clothes ,the hair.the shoe!

    http://www.heygoodtimes.com

    AntwortenLöschen
  9. you look so beautiful and hot in your outfit! Great style!!

    http://www.2015louisvuittonshop.com

    AntwortenLöschen
  10. woah, great photos ;) especially the one where you´re holding hands with you man :)

    www.beautiful-savage.blogspot.sk

    AntwortenLöschen
  11. Amazing post, beautiful pictures, I truly enjoy to visit this blog. You both look awesome and happy, thanks for sharing!!!

    xxx

    www.bridesonamission.com

    AntwortenLöschen
  12. Kann den anderen hier nur zustimmen!
    Und ein wirklich schönes Pferd :)

    AntwortenLöschen
  13. horses ... so sweet
    nice post and photos
    kiss
    recent post http://sarameirelesthesnowwhite.blogspot.pt/2015/08/happiness-boutique.html

    AntwortenLöschen
  14. Lovely potos!!
    Do you want to follow each other?
    Let me know it and I will be back here!
    Kisses from http://wearingmyownstyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  15. I love the post ! Have a nice day:)

    www.bloglovin.com/blogs/printed-sea-3880191

    AntwortenLöschen

Random Posts

Contact Me