Italia Outfits

Sommer Outfit mit Sandaletten von Sacha & Takko Fashion Minikleid

8/03/2015Rimanere nella memoria

Nach knapp 2 Wochen Abwesenheit bin ich nun wieder da. Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben war ich 11 Tage im Italien Urlaub. Es war wie immer traumhaft schön!!! Übrigens blogge ich grundsätzlich in meinem Urlaub nicht. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, sonst wäre es ja kein Urlaub für mich. Dafür habe ich aber ein paar Inspirationen auf meiner Facebookseite, Google+ und Instagram gezeigt. Selbstverständlich habe ich ganz viele Impressionen und auch Outfits für Euch mitgebracht. In den nächsten Wochen werden noch viele Italien Posts folgen. Wir haben diesmal sehr viel gesehen und erlebt. So wirklich bin ich in Deutschland noch nicht angekommen. Ich bin aber froh, das hier der Sommer zurück gekehrt ist.

Sirmione am Gardasee  
Ich fange heute mit einem Outfit aus Italien an. Es ist in der Stadt Sirmione entstanden. Sirmione liegt am südlichen Teil vom Gardasee. Ich war ja insgesamt schon 4x am Gardasee und Sirmione kannte ich bisher nur von einer Sightseeing Tour. Ich hatte vor knapp 3 Jahren mal über die Altstadt berichtet. Den Post dazu findet ihr Hier. Dieses Jahr hatten wir dort eine Ferienwohnung. Diese war aber nicht in der Altstadt, sondern in einem ruhigen Wohnviertel von Sirmione. Hier leben sehr viele einheimische und es sind dort kaum Touristen anzutreffen.

Takko Fashion Minikleid 
Das Outfit habe ich abends in Italien ausgeführt. Ich trage ein Kleid von Takko Fashion. Ich mag die kleinen Lederdetails und den Figur umspielten Taillenschnitt. Es lässt sich wunderbar tragen und hat einen zeitlosen Charakter. Die Halskette ist übrigens auch von Takko Fashion. Da ich die Accessoires in gold gehalten habe, passt die Kette perfekt zum ganzen Look. 

Sandaletten von Sacha
Meine Schuhe sind aus echtem Leder und vom Fashion Label Sacha. Derzeit stehe ich ja total auf Blockabsätze, da diese unglaublich bequem sind. In Italien gehen wir abends meistens durch Altstädte spazieren und solche Absätze sind einfach perfekt dafür. Die Sandaletten von Sacha sind mir direkt ins Auge gestochen. Ich finde die 3 Farben total stylisch und sie lassen sich mit fast allem kombinieren. 
Ich habe mir in Italien einen kleinen Sonnenbrand geholt, was man auf den Bildern sehr gut erkennen kann. Mein Gesichtshaut ist empfindlich und wirkt auf Sonnenstrahlen sehr gereizt. Ich hatte mir zwar Lichtschutzfakor drauf getan, aber irgendwie scheint dieser nicht gewirkt zu haben. Mittlerweile hat sich meine Haut natürlich wieder erholt.

CIAO Jeannette



OUTFIT DETAILS
   
Halskette & Kleid: Takko Fashion
Sandaletten: SACHA
Clutch: SKINNY DIP
Ringe: H&M und Tchibo
Gürtel: ASOS
Armbänder: No Name, Italy, Ebay & Leaf Schmuck
















*In Kooperation mit Takko Fashion & Sacha

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. You look great !
    xoxo,

    atwednesdaysiwearpink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful look ;) nice sandals and bag ;)
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  3. Great outfit and accessories!
    http://retro-electric.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hello dear!

    Great outfit!

    You look amazing with this marvelous black dress.

    I follow you on G+, GFC, Instagram and Twitter. You could follow in the same social networks and if help

    ichbinsil.blogspot.mx

    AntwortenLöschen
  5. Thank you so much for your comment on mi blog, of course that I want to follow you, I am your new followe on GFC, I like your blog.
    Now it is your turn, kisses from http://wearingmyownstyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück. Das Outfit sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kleid ist wunderschön, der Schnitt gefällt mir sehr. :) habe mir auch direkt den Link zu diesem ähnlichen Kleid abgespeichert. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Wowo, your look is awesome) And I adore such bags)


    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Pretty look, i love the accessories and shoes :)
    I will follow your blog, follow back?

    *XoXo
    - www.helenaprimeira.blogspot.pt
    - https://www.youtube.com/watch?v=u8FHHl3dT3g
    - https://www.facebook.com/PrimeiraPanos?ref=hl

    AntwortenLöschen
  10. Du schaust sooooo hübsch aus!!
    Der Gürtel und die Schuh habens mir tooootal angetan! Hab mich total in sie verliebt!!!
    wow!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  11. Great look!!!


    kiss
    food&emotions
    http://fefoodemotions.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  12. Nice dress!

    www.desesperofashion.blogspot.com
    facebook/desesperofashion
    Instagram/desesperofashion

    AntwortenLöschen
  13. Sao cute! I love black dress.
    Kisses
    http://mammachefashion.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  14. Nice outfit, I love the dress and also the necklace!!

    Kisses from Madrid, C.

    Check out my fashion blog on https://alphavillage.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  15. I love your outfit! That necklace is so nice! :D

    http://perlasancheza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Amazing look! I love the dress and the necklace!
    www.alessandrastyle.com

    AntwortenLöschen
  17. nice post, if u wanna follow each other via GFC plz let me know on my blog
    http://dressedwithimen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Would you like to follow each on GFC, FB, Instagram and G+?

    vivianista.com

    AntwortenLöschen

Random Posts

Contact Me