Italia Photography

Badestrand Peschiera Del Garda am Gardasee von Italien

9/19/2015Rimanere nella memoria

Endlich gibt es mal wieder einen Italien Post. Ich habe dieses Jahr super viele Bilder am Gardasee gemacht. Leider fehlt mir momentan die Zeit diese zu bearbeiten und richtig zu sortieren. Ich habe mir noch nicht mal alle angeschaut. Beim aussortieren kann ich das dann am allerbesten. Ich gebe mir aber Mühe und werde Euch von Zeit zu Zeit immer wieder mal Impressionen von meinen Italien Urlaub zeigen. Dabei hoffe ich, das es Euch nicht stört, wenn solche Beiträge auch im Winter auf meinen Blog erscheinen. 
Die heutigen Bilder sind am Strand von Peschiera Del Garda entstanden. Er ist einer der schönsten Strände, die ich je am Gardasee besucht habe. Der Strand hat eine ziemlich breite Liegefläche und kleine Ziegelsteine. Beim reingehen hat man aber direkt Sand unter den Füssen. Das ist am Gardasee eher untypisch, da fast alle Strände im Wasser Steine haben. Einige Urlauber kaufen sich daher Wasserschuhe, damit es beim reingehen nicht so an den Füssen weh tut. Ich war da schon immer hart in nehmen und bin auch ohne Schuhe ins Wasser gegangen. Umso mehr hat es mich erfreut das ich endlich mal Sand an den Füssen spüren konnte. Rund um den Gardasee sind sehr viele Berge und deshalb sind die Strände dort sehr steinig. Umso flacher die Landschaft wird, umso sandiger ist es dann auch am Wasser. 
Am Strand von Peschiera Del Garda gibt es sogar einige Cafés, die sehr schön am Wasser gelegen sind. Immer wenn wir dort waren, habe ich nachmittags einen leckeren italienischen Kaffee getrunken. Ach wie sehr ich das vermisse!!! Es war so wunderschön. Ich habe jede Sekunde dort genossen und aufgesaugt wie ein Schwamm. 

CIAO Jeannette


















You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Looking lovely

    http://www.giveawaydose.in/

    AntwortenLöschen
  2. ohh wow what a gorgeous pictures dear <3
    Lovely vacations :)
    you look fantastic !!

    have a wonderful Sunday
    kisses

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne bilder!!

    http://ma-luna.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos. :)
    Enjoy your weekend my dear!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht einfach nur bezaubernd schön aus, Liebes! Ich war vor zwei Jahren in Italien und habe es geliebt.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, nice post, very beautiful pictures :)

    voguetheresa.blogspot.cz

    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    Tolle Fotos und du siehst super aus <3 Mach weiter so liebes <3

    Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Kommentar :)
    Wirklich ein schöner Blog und tolle Bilder.

    so sure we can follow each other <3

    Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Such a beautiful place and you look so gorgeous in your pretty bikini! Lovely lady and amazing figure. xoxo

    All Things Bright and Lovely

    AntwortenLöschen
  10. Cute and so sunny photos, dear))

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. It looks amazing, and you look great in that bikini.

    xoxo from Paris


    http://www.mathildesdaily.com/

    AntwortenLöschen
  12. ich war früher immer jedes jahr in peschiera und fand es dort auch voll schön :) <3

    AntwortenLöschen
  13. Fernweh lässt grüßen. <33
    Wunderbare Eindrücke. (:

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  14. Stunning pictures! What a beautiful place :) Your bikini is very pretty!

    www.fineclic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful place love the photos.

    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  16. So beautiful! Thanks for sharing <3 <3

    Bethany
    Kiss Me Darling
    www.kissmedarlingblog.com

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Bilder sind echt traumhaft!!!
    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  18. great photos! I already miss summer :(

    AntwortenLöschen
  19. Was für schöne Bilder, hast deinen Urlaub sicherlich total genossen! Ich kenne das Problem, komme mit meinen Mallorca-Fotos und den Posts auch nie hinterher, haha. Liebste Grüße
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen

Random Posts

Contact Me