Italia Photography

Bellagio in Italy

9/24/2015Rimanere nella memoria

Die Bilder von heute entstanden letztes Jahr am Comer See. Über Bellagio habe ich schon 2x auf meinen Blog berichtet. Bellagio - Pearl of Lake Como und Sightseeing in Bellagio sind Post's die ich letztes Jahr hier veröffentlicht habe. Wir haben diesen wunderschönen Ort mehrmals besucht und dadurch sind natürlich auch viele Bilder entstanden. Die Fotos von heute, sind am letzten Urlaubstag entstanden. Wir waren Anfang Mai 2014 dort und hatten richtig tolles Wetter. Ich konnte sogar meinen Sommer Overall anziehen. Zur Sightseeing Tour trage ich natürlich immer flache Schuhe an. Sonst wäre es Quälerei und ich könnte den Tag nicht geniessen. Man sagt, das Bellagio der schönste Ort am Comer See sei. Ich glaube, dem kann ich zustimmen. Die anderen Ortschaften sind auch sehr schön, aber Bellagio hat nochmal alles getoppt. Steile Treppen führen durch enge Gassen. Überall verstecken sich kleine Läden, Cafés und Restaurants. Es ist ein bisschen so, als wäre man in eine andere Zeit versetzt worden. Diesen Charme spürt man direkt, wenn man das erste Mal dort gewesen ist. Ich hoffe ihr habt Lust auf den Comer See und Bellagio bekommen. Nun viel Spaß mit den Bildern!!!

CIAO Jeannette


















You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Lovely post! :)

    http://dearcreditcard.blogspot.com
    http://facebook.com/dearcreditcard

    AntwortenLöschen
  2. Italy is perfect ;) beautiful pics!
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  3. Cool look :) I love it ;)

    Can you follow me back? I follow you!
    If you comment my post, I will comment your five posts! :)
    http://www.sandrakopko.com/2015/09/white-and-brown-set.html

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos:) Very nice jumpsuit:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind wirklich wunderschöne Eindrücke! Da bekomme ich gleich wieder Fernweh.. :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Great! Thanks for sharing this. I read over the article and I really love all the things. By the way, could we get a chance to cooperate on SNS/Blog? We’ll pay USD. tonylau86china@gmail.com
    www.usgobuy.com

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich klasse EIndrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. wow was für ein traumhaft schöner ort
    nach Italien würde ich auch mal so gerne
    top!

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. So beautiful I want to buy a ticket and visit right away. You look great!
    http://fashionablyidu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser!
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. I really love italy! Amazing pictures and cool post!
    http://freshisyummy.blogspot.com/2015/09/jacob-takes-rome-1-new-americana.html

    AntwortenLöschen
  12. OMG. this place is out of this world. love the view and the colors.
    very enchanting view.
    great post.
    following on bloglovin and will find you on instagram. follow me girl.
    http://mystylebykartia.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  13. wow wie schön du das alles eingefangen hast. sieht toll aus
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  14. waw i love photos, you look so beautiful

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für wunderschöne Photos!! Und du bist wirklich atemberaubend schön :)
    Ich folge dir ab sofort über GFC :)
    Alles Liebe
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous location!

    New post - http://fashionistachic14.blogspot.co.uk/2015/10/escape-shoes-wishlist-x.html

    Isobel x

    AntwortenLöschen

Random Posts

Contact Me