Outfits Sponsored

Expresso Fashion Pants, Miss Goodlife Shirt, Dreimaster Jumper & Fabienne Chapot Clutch

9/07/2015Rimanere nella memoria

Mein heutiger Look ist aus eine Mischung aus Herbst und Spätsommer. Die Hose ist vom Label Expresso Fashion und aus Leinen. Man kann sie aber auch gut zur Übergangszeit tragen und sieht mit Pumps nach Spätsommer aus. Die Hose könnt ihr im Shop von Expresso Fashion noch in weiß erwerben. Sie sieht auch richtig toll aus, schaut mal Hier.
 Ich habe das komplette Outfit sehr leger kombiniert. Das Langarmshirt von Miss Goodlife passt daher perfekt dazu. Ich mag den lockeren Schnitt und die weißen Pumps harmonieren super mit dem Oberteil. 
Herbstlicher wirkt der Look mit dem Kuschelpulli von Dreimaster. Ich finde ihn wirklich richtig schön. Farblich passt er natürlich sehr gut zur Hose und gibt dem Outfit eine klare Linie. Jetzt im Spätsommer sind die Abende leider nicht mehr so warm und anstatt einer Jacke finde ich es eine tolle Abwechslung den Pulli zu kombinieren. Er hält schön warm und sieht auch noch stylisch dabei aus.
Ich habe den kompletten Look in weiß und grün Tönen gehalten. Auch die Clutch von Fabienne Chapot hat einen schönen Khaki Ton und lässt das Outfit schicker wirken.  

Eure Jeannette



My Clothes and Accessoires of Today
   
Necklace: TAMARIS
Sunglasses: Tchibo
Rings: Vintage & Tchibo
Earrings: Madeleine Issing
Bracelets: BEKA & BELL


















You Might Also Like

21 Kommentare

  1. I love your shades, great pics :)
    xoxo,

    Johanna.
    http://www.dreamscolorsandglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. i rely love your white heels!

    pls like my page >>>>https://www.facebook.com/highheelpoodle?ref=hl

    AntwortenLöschen
  3. u look chic, totally loved the top
    kisses
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful ;)
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  5. This outfit is stunning, simple but very chic and comfortable! I adore your sweater! *---*
    have a nice day!
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. Great look! Thanks for your sweet comment on my blog - just followed you on GFC! Please follow back and keep in touch lady!
    xMC
    http://mc2squared.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe von der Hose finde ich richtig klasse.
    Sie passt wunderbar zum Herbst, aber wohl auch toll zum Frühling/Sommer.
    Schön <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow...it look super amazing...thx for sharing honey...:-)

    AntwortenLöschen
  9. Waw so beautiful!:) I love it your dress ♥

    .. I follow you too dear!:)

    http://nikolaknazikova.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  10. Der Look steht dir. :) Dein Ring gefällt mir besonders gut. Pulli und Hose passen super zusammen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  11. love your heels! xx

    -gaia
    http://sparklerage.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  12. Hii, I love that outfit^^ It's so beautiful.
    by de way, I follow you=)
    Follow me, please!
    Thank you, I really like your blog=)

    AntwortenLöschen
  13. Thank you so much, for this amazing post. Would try it out and share my experience with you. Looking forward to some more amazing post by you.
    Take care.

    ❁ ❊ Kanwalikram's Blog ❊ ❁

    AntwortenLöschen
  14. Love your pants <3

    www.the-goldensoul.blogspot.com

    XOXO,
    Inês

    AntwortenLöschen
  15. Love this casual look! Both with and without the sweater! :)

    And I love those white heels! Very cool! :)

    YouTube | Blog: Geekette in High Heels | Instagram

    AntwortenLöschen
  16. Is a very pretty outfit! I like clutch is very stylish!
    For all indepndent woman take a your on Talis.ro
    http://talis.ro/evening/emerlad-dress/

    AntwortenLöschen

Random Posts

Contact Me