Damenmode im SAILERstyle Onlineshop Urlaub in Moneglia an der ligurischen Küste von Italien — Rimanere nella memoria

Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Urlaub in Moneglia an der ligurischen Küste von Italien

Moneglia GE, Italien
Es macht doch immer wieder Spaß einen Post über Italien fertig zu stellen. Ich habe noch zig Fotos in meinem Archiv, d.h. in den nächsten Jahren werden noch ganz viele Italien Beiträge folgen. So schnell geht mir der Stoff also nicht aus und ich kann Euch noch mit vielen wunderschönen Bildern überschütten! Die Fotos von heute sind in Moneglia Italien entstanden. Vor einiger Zeit hatte ich in dem Post - Moneglia - Ein kleiner Ort an der ligurischen Küste von Italien - auch schonmal über diesen schönen Ort berichtet. Außerdem hatte ich in diesem Post Hier, ein Outfit gezeigt, was ich abends in Moneglia getragen habe. Ich denke mit Wehmut an die tolle Zeit zurück und wünschte sie wäre nie geendet. Monelgia liegt in Ligurien von Italien und ist ein kleiner Ort direkt am Meer. Die Bilder heute zeigen einen kleinen Auszug vom ersten Abend in Moneglia. Man kann gut erkennen, das der Strand zu diesem Zeitpunkt nicht mehr besetzt war und die Sonnenschirme ordentlich zusammengestellt sind. Bis kurz vor dem Sonnenuntergang schien auf jeden Fall noch die Sonne und man kann den blauen Himmel auf den Bildern sehen. Selbstverständlich möchte ich Euch nicht vorenthalten, was ich dort getragen habe. Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim träumen!

CIAO Jeannette















Kommentare

  1. Bella vero? Io la amo!
    http://piubuonepiubelle.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. nice !


    ____________________
    perfect look
    blog.justynapolska.com

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes Outfit :)

    Grüße und Herzchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous! You look lovely dear! have a beautiful weekend! kisses

    AntwortenLöschen
  5. OMG - das ist ja ein Traum!
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous photos!
    have a great weekend,
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  7. Bella Italia! And I love your outfit btw!!
    My post is from Italy too :)
    Would you like to follow each other in G+, GFC? I already follow you in Instagram, please follow me back xxx
    www.travelera.es
    Instagram @travelera.es

    AntwortenLöschen
  8. beautiful...you look great http://mcmariee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. hello!
    I really love this post and your style is amazing :)
    Thanks for the lovely comment under my blogpost, I follow you :)
    Please follow me back if you like my blog too <3

    AntwortenLöschen
  10. beuatiful pictures! I love your shoes,

    kisses
    http://www.aprendiendoaquererme.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Form for Contact Page

Spring Fashion Favorites