Damenmode im SAILERstyle Onlineshop TOMS Stiefeletten aus Filz & Wildleder + Triangle Ohrringe von Sugartrends — Rimanere nella memoria

Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

TOMS Stiefeletten aus Filz & Wildleder + Triangle Ohrringe von Sugartrends

Triangle Ohrringe von Sugartrends
In meinem letzten Post hatte ich bereits erwähnt, das ich über Sugartrends ein tolles Shirt erworben habe. Aber es gibt ja nicht nur Mode dort, sondern auch tolle Accessoires. Ich habe im Shop wunderschöne Dreieck Ohrringe erworben. Sie sind vom Label ICH, DU & ES. Dieser Schmuck wird handgefertigt und ist wirklich einzigartig. Im Post trage ich auch einen goldfarbenen Kugelring, welcher auch von ICH, DU & ES ist. Der richtige Shop von diesem Label befindet sich übrigens in Köln. Wenn ihr also mal in der Nähe seid, könnt ihr ja evtl. einen kleinen Abstecher dorthin machen. Ansonsten habt ihr die Möglichkeit den coolen Schmuck über Sugartrends kaufen. Dafür das der Schmuck handgefertigt wird, sind die Preise wirklich bezahlbar. Ihr müsst unbedingt mal bei Sugartrends vorbeischauen, es lohnt sich. In ein paar Tagen, werde ich auch noch einen ausführlichen Bericht über Sugartrends schreiben und Euch das Konzept etwas näher beschreiben. Ihr dürft also gespannt sein.

Wildleder & Filz Stiefeletten von TOMS
Heute stehen auch meine neuen Schuhe von TOMS im Mittelpunkt. Sie sind aus Filz und Wildleder. Ich hatte nach passenden Schuhen gesucht, welche nicht so einen hohen Absatz haben. Auch sollten diese perfekt für den Übergang sein. Bei TOMS bin ich fündig geworden. Die Stiefeletten gibt es noch in 5 weiteren Ausführungen, welche auch sehr stylisch aussehen. Das Modell nennt sich Leila. TOMS hat übrigens ein tolles Konzept - Für jedes gekaufte Paar spendet TOMS ein Paar neue Schuhe an ein bedürftiges Kind. Das Konzept heisst One for One und auf der Onlineseite könnt ihr nachlesen wie genau es funktioniert. Im Shop findet ihr auch richtig tolle Sonnenbrillen und Taschen. Alles ist sehr hochwertig verarbeitet, aber dennoch bezahlbar. Mein heutiges Outfit habe ich mit mehreren Farben kombiniert, welche aber toll miteinander harmonieren. Ich liebe auch meine neue Hose, die ich super günstig bei ASOS erworben habe.

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
Jacke: BOTTEGA   
Schuhe: TOMS     
Ringe: ICH, DU & ES, Tchibo & Vintage 
Armbanduhr: Vintage   
Armbänder: Takko Fashion, Nomination & No Name
Handtasche: PICARD  
Ohrringe: ICH, DU & ES via Sugartrends
Schal: No Name
Bluse: MINT & BERRY 
Hose: PULL & BEAR

















*In Kooperation mit Toms und Sugartrends

Kommentare

  1. Cooler Look! ♡

    Liebste Grüße
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
  2. I love your style a lot. The khaki pants and the scarf are so beautiful together. Love the entire outfit. I am following you. :)

    www.chicuturnonglitz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Bello questo look. Adoro le tue scarpe 😊

    http://piubuonepiubelle.blogspot.it/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Great outfit!
    Have a fabulous week,
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  5. cooler Look! Die Hose ist toll :)

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich total lässiger Look! Das steht dir ausgezeichnet! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Form for Contact Page

Spring Fashion Favorites