Food Home

Accessoires für ein gemütliches zu Hause + Joghurt Bananen Dessert

12/10/2015Rimanere nella memoria

Schlafgut Kuscheldecke
An kalten und regnerischen Tagen mache ich es mir am liebsten auf der Couch gemütlich. Natürlich darf dazu die richtige Ausstattung nicht fehlen. Ich brauche gemütliche Decken, Kissen und das richtige Essen. Meine perfekte Kuscheldecke habe ich bei Schlafgut gefunden. Sie ist aus einem dicken Jersey Stoff und gesteppt. Ich finde die Größe der Decke ( 150x220 ) perfekt, da man sich schön darin einkuscheln kann. Im Shop von Schlafgut findet ihr die abgesteppte Kuscheldecke noch in 3 weiteren Farben. Ich hätte niemals gedacht das Jersey so warm halten kann und bin wirklich begeistert. Passend zu der Decke habe ich das dazugehörige abgesteppte Dekokissen erworben. Auch das Kissen findet ihr im Shop in 4 verschiedenen Farben. Bei Schlafgut findet ihr alles was man zum einkuscheln braucht. Ich finde auch die Bettwäsche wunderschön!!!

Jemidi24 Ösenschals 
Derzeit bin ich dabei unsere Wohnung im ganzen umzuändern. Dabei werden die Farben schwarz, weiss und grau eine wichtige Rolle spielen. Im Internet war ich auf der Suche nach neuen Vorhängen, die natürlich auch zu meiner Schlafgut Kuscheldecke passen sollten. Dabei bin ich auf den Onlineshop Jemidi24 aufmerksam geworden. Der Shop hat mich direkt angesprochen, weil es dort viele Artikel für ein schönes zu Hause gibt. Ganz besonders das Preis Leistungs Verhältnis ist unschlagbar günstig. Hier wird man auch mit einem kleinen Geldbeutel fündig. Als erstes habe ich natürlich nach Vorhängen gesucht und diese auch gefunden. Ich finde sie richtig toll. Die Vorhänge sehen in natura noch viele besser aus, als auf den Fotos. Ich hatte speziell transparente Ösenschals gesucht, da sie mir persönlich besser gefallen als Schlaufen. Natürlich passen die Vorhänge perfekt zu meiner Schlafgut Kuscheldecke. Sie haben nämlich einen schönen Farbverlauf von weiss ins graue. Die Vorhänge sind auch gar nicht teuer und im Shop findet ihr noch 3 weitere Farben.
Alle meine neu erworbenen Sachen habe ich Euch in Bildern festgehalten. Die abgesteppte Decke, sowie auch die Ösenschals haben einen Platz in unserem Wohnzimmer bekommen.

Wenn die Tage kalt und regnerisch sind fühlt man sich oft müde und schlapp. Ich habe einen perfekten Energie Kick für Euch, der gesund und lecker ist. Es ist nur ein kleines Rezept, aber genau das richtige für Zwischendurch. Und vor allem macht es satt!!!

Joghurt mit Bananen und Haselnüssen für 1 Person
Ihr braucht für das Rezept: 1 geschnittene Banane, 1 handvoll Haselnüsse und 150g Naturjoghurt (ungesüsst). Nach belieben könnt ihr den Snack mit Honig oder Süssli abschmecken. FERTIG!!!

Eure Jeannette


















You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Interesting post! :) x

    New post is on my blog ---> http://staliaisbae.blogspot.ba/2015/12/what-love-looks-like.html

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir sieht es schön gemütlich aus.

    AntwortenLöschen
  3. great post
    Would you like to follow each other on GFC / facebook?
    let me know in the comments on my blog and I follow back!
    http://www.mosaictrends.com/

    AntwortenLöschen
  4. Great photos!

    http://dreamland1234.blogspot.si/

    AntwortenLöschen
  5. Beauty and Warmth :D

    http://ispossiblee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Bei Dir schaut es neben schön und gemütlich auch toll aufgeräumt aus :-) Neid!
    Ich liebe es auch, auf dem Sofa rumzukuscheln, am Wochenende haben wir oft einen gemütlichen Schlafi-Tag auf dem Sofa. Vielleicht wünscht sich meine Tochter deswegen ja auch den kuscheligen Onesie....
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh das sieht richtig gemütlich bei dir aus :)
    So eine tolle Deko.

    Viele Grüße,
    Jules

    AntwortenLöschen
  8. oh wow!!! sooo cozy post)))) xoxo <3

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig schön aus :) Bei mir sind momentan auch die Farben weiß, schwarz und grau aktuell. Mir gefallen deine neuen Errungenschaften sehr gut.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/kathleensdream/
    P.S.: Ich habe jetzt endlich eine Facebook-Seite und würde mich super freuen, wenn du dort einmal vorbeischauen würdest und mir vielleicht auch ein “Gefällt mir” da lässt. Danke ♥

    AntwortenLöschen
  10. I love cozy days :)
    I follow your blog, xoxo
    This is mine, www.prettyinpinkmc.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful photos!! Thanks for your comment in my blog, would you like to follow each other?:)

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  12. Beatiful place! :)
    http://scarlecinka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Beautifuuul!!

    http://modernastrega.blogspot.com.ar/

    AntwortenLöschen
  14. Lovely post!
    <3
    retro-electric.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Random Posts

Contact Me