WEEKLY FAVORITES
Outfits Sponsored

TOMS Winter Boots & Mister Lady Denim Blouse

12/08/2015Rimanere nella memoria

Im Winter muss mein Outfit kuschlig und bequem sein. Ich mag es nämlich gar nicht zu frieren. Dazu gehören eine warme Mütze, Handschuhe, dicker Schal und gefütterte Schuhe. Im Post seht ihr meine neuen Winterschuhe von TOMS. Sie sind aus echtem Wildleder, schön dick gefüttert und genau das richtige für kalte Wintertage. Die Schuhe halten wirklich sehr warm und sind super bequem. Die Qualität ist natürlich absolut TOP. Das Modell nennt sich übrigens Nepal und gibt es noch in vielen anderen Ausführungen. Ich finde auch das Preis Leistungsverhältnis super. Kennt ihr die Marke TOMS und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Mein kompletter Look ist heute hauptsächlich in schwarz gehalten. Die Jeans Bluse ist ein schönes Basic Teil, welche ich von Mister Lady erworben habe. Im Shop ist die Bluse mittlerweile reduziert. Das Sortiment wird ständig bei Mister Lady erneuert. Ihr dürft also nicht zu lange überlegen, wenn Euch mal was gefallen sollte. 
Als Farbtupfer habe ich heute rot gewählt. Die Wildleder Schuhe von TOMS haben am oberen Rand eine rote Bordüre. Passend dazu habe ich die Handtasche in rot gewählt. Ich mag die Farbkombination in schwarz/rot. Dabei sollte schwarz aber überwiegen!!! 

Eure Jeannette



My Clothes and Accessoires of Today
   
Pants: FIVE UNITS
Shoes: TOMS
Blouse: MISTER LADY
Bag: MICHAEL KORS
Cardigan: VILA
Earrings: 3Suisses
Beanie & Scarf: Tchibo
Belt: Vintage
Bracelets: No Name, Beka & Bell, Michael Kors & ENDLESS
















You Might Also Like

21 Kommentare

  1. You look so cool !
    xoxo,

    atwednesdaysiwearpink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Great outfit I love bag and pants:)
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. lovely red touches
    new blog post
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/12/caramel-culotte-pants-and-kimono-suit.html

    AntwortenLöschen
  4. really like the detailing of the boots
    Keep In Touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  5. Gli stivali sono super!
    https://piubuonepiubelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow !!

    Zapraszam http://ispossiblee.blogspot.com Odpowiadam na każdą obserwacje i propozycje wejść w linki :)

    AntwortenLöschen
  7. You look sensational in this set :)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. This the perfect winter look Jeannette!
    I love it from head to toe and I love the pop of red!

    With love Tamara Chloé xx

    www.tamarachloestyleclues.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hello Darling ! Thank you for the nice comments I made ​​my blog !
    GFC yes , of course I follow you ! # 1267 I hope you will follow back = )

    http://beautybeybi.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
  10. Hi great blog you have :) thanks for visiting

    http://shizasblog.blogspot.com

    Following you now hope to follow back.

    AntwortenLöschen
  11. Die Marke kenne ich noch gar nicht, aber die Schuhe sehen richtig schön aus :) Der Look gefällt mir insgesamt sehr gut ♥

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  12. Really great outfit - love the colour scheme and the red touch is just perfect!

    Wish you a wonderful day :-)
    Hugs www.blogbysine.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  13. you look fabulous! love red bag

    http://www.queenhorsfall.com/

    AntwortenLöschen
  14. I love your blog, dear. Anyway, thanks for visiting my blog. I'm following you. Would you mind to follow me back? Thanks! :)

    Kindly visit my blog,
    BEHIND THE FABRIANNE’S
    Thank you :)

    AntwortenLöschen
  15. Great layering with great ensemble. Bag is awesome!

    http://missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  16. Great post :)

    New post at

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. You look so classy. Love the bag! Have a great day! xx

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me