Outfits Sponsored

Streetstyle with Diamoda & Beltart

2/08/2016Rimanere nella memoria

Vor kurzem habe ich darüber berichtet, das ich absolut in Jacken und Mäntel vernarrt bin. Mein neuster Mantel ist aus dem Onlineshop von Diamoda. Ich finde ihn perfekt für den Übergang. Ich mag das melierte an dem Mantel total gerne, dadurch lässt er sich super kombinieren. Man kann ihn mit vielen verschiedenen Farben tragen und es harmoniert immer gut zusammen. Als Farb Tupfer habe ich diesmal rot gewählt, welcher sich in den Schuhen und in der Handtasche wieder findet. Der Mantel mit Kunstleder-Details ist auch ein toller Begleiter für festliche Anlässe. Ich finde ein Kleid sehr schön mit dem Mantel kombiniert. Ihr findet im Shop von Diamoda die passenden Kleider dazu. Ich habe den Mantel heute Streetstyle tauglich gemacht und kann sich auf jeden Fall so sehen lassen. 
Bei BeltArt habe ich meinen neuen Gürtel und auch den creme farbenen Schlauch Schal gefunden. Ich tue mich immer sehr schwer bei Gürteln. Ich besitze zwar eine Menge aber die meisten davon trage ich überhaupt nicht. Ich möchte demnächst mehr auf klassische Gürtel umsteigen und BeltArt ist genau die richtige Adresse dafür. Ihr findet zwar im Shop auch coole und ausgefallene Gürtel, aber für mich kommen vor allem die klassischen Modelle in Frage. Der Gürtel aus echtem Leder ist schmal geschnitten und vor allem farblich vielseitig einsetzbar. Ich werde ihn sicher sehr oft tragen. Außer Gürtel habt ihr auch die Möglichkeit Accessoires wie Schals oder Handtaschen bei BeltArt zu kaufen. Ich habe mich noch für einen Schlauch Schal entschieden, da ich ich kaum einfarbige Schals besitze. Auch dieser wird sicher öfters zum Einsatz kommen.

Eure Jeannette



My Clothes and Accessoires of Today
   
Shoes: RIZZOLLI
Jeans: GARCIA
Bag: Zara
Scarf & Belt: BeltArt
Rings: Tchibo & Vintage
Hat: STETSON
Sweater: Passport Fashion
Necklace: myns















You Might Also Like

20 Kommentare

  1. You look fantastic in this set;)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Nice look!

    _______________
    www.justynapolska.com
    Fashion & Beauty

    AntwortenLöschen
  3. Really beautiful outfit! Love your coat! :) xx


    If you want please visit my blogs, it means so much to me:
    NEW POST ---> http://staliaisbae.blogspot.ba/2016/02/forget-past.html
    NEW POST ---> http://living-like-v.blogspot.ba/2016/02/this-or-that-tag_8.html

    AntwortenLöschen
  4. I love your outfit! Fab coat
    Have a lovely week :)
    xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful outfit:) Great hat and coat <3
    Have a nice week!
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. love the colors of your coat
    Keep In touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  7. Lovely style :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ein klasse Look, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. beautiful! lovely combination, so stylish <3
    love your make up also :D

    http://bunnyawn.blogspot.co.id/

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt dein Outfit. :) Ich liebe ja solche kuscheligen Schals. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  11. wov amazing outfit :)

    http://somethingbykatep.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst toll aus!
    Danke für deinen Kommentar und sicher können wir einander folgen. Folge dir jetzt bei GFC

    retrostreetstation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Great look!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  14. You look amazing!
    kisses,

    http://try-to-be-a-rainbow-in-someones-cloud.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen

Random Posts

Contact Me