WEEKLY FAVORITES
Beauty Giveaway

Beauty Neuigkeiten von Dresdner Essenz, Cosmeterie & BIOMED + Gewinnspiel

3/07/2016Rimanere nella memoria

Dresdner Essenz
Die Produkte von Dresdner Essenz stehen für wohlfühlen, Wellness und Gesundheit. Ich konnte mir selbst ein Bild davon machen und bin begeistert. Besonders von den Badeprodukten kann ich gar nicht genug bekommen. Wenn ihr ein Bad zum entspannen braucht kann ich Euch die Sprudelbäder von Dresdner Essenz empfehlen. Die riechen alle so gut und laden zum verweilen & wohlfühlen ein. Sie sind genau das richtige um nach einen stressigen Arbeitstag abzuschalten. Die Produkte von Dresdner Essenz sind auch gar nicht so teuer und für jeden bezahlbar.

Männer Beauty Box von Cosmeterie 
Bei Cosmeterie habe ich endlich mal eine Beauty Box für Männer gefunden. Mein Freund hat mich immer wieder gefragt, sowas muss es doch auch für Männer geben. Endlich kann ich die Frage mit JA beantworten. In der Box waren 6 außergewöhnliche Produkte enthalten. Ich habe sogar kleine Manschetten Knöpfe entdeckt. Die Männer Beauty Box ist liebevoll verpackt und auch als Geschenk perfekt geeignet. Ihr findet bei Cosmeterie noch viele andere tolle Beauty Produkte. Einige Marken im Onlineshop kannte ich bis dato noch gar nicht. Sie klingen aber vertrauenswürdig und laden zum ausprobieren ein. Cosmeterie ist eine tolle Adresse für Beauty Artikel.

BIOMED 
Zum zweiten Mal habe ich nun schon die Produkte von BIOMED ausprobiert. Ich benutze sie beinahe täglich und kann sie absolut weiter empfehlen. ( Online kaufen könnt ihr Biomed u.a. auch Hier. ) Einige Produkte sind Neu im Onlineshop eingezogen und ihr habt direkt die Chance 5 davon im Set zu gewinnen. Das Gewinnspiel findet auch diesmal nur auf meiner Facebookseite statt. 
Folgende Produkte sind im Set enthalten:

1. 5 in 1 Reinigung ( UVP 14,99€ )
2. Vergiss dein Alter Serum ( UVP 29,99€ )
3. Biotox ( alternative zu Botox UVP 39,99€ )
4. Bioaufheller ( natürlicher Wirkstoff zur Hautaufhellung UVP 24,99€ )
5. Augenringe Ade ( UVP 19,99€ )

Alle 5 Produkte von BIOMED sind wirklich richtig toll und lassen sich wunderbar auftragen. Das komplette Set hat einen Wert von 130€. Vergesst also nicht auf meiner Facebookseite mitzumachen um dieses tolle Set zu gewinnen!!!

Eure Jeannette

















*In Kooperation mit Dresdner Essenz, Cosmeterie und Biomed

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Die Produkte schauen sehr vielversprechend aus :)

    danke für den Review !

    Visit my Blog



    ✎ Free Blogdesign |Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post! Have a great week!xx

    Vildana from :
    http://living-like-v.blogspot.ba/2016/03/back-interest-wedding-dresses-cocomelody.html
    http://staliaisbae.blogspot.ba/2016/03/imagine-wedding-day.html

    AntwortenLöschen
  3. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Such pretty products Jeannette!
    I am always on the lookout for something new and these look great :)
    Thanks for sharing.

    xx Tamara Chloé

    www.TcStyleClues.com

    AntwortenLöschen
  5. All the product looks promising! Please keep in touch! Yay for my blog giveaway!
    Qing's Style | @qingsstyle

    AntwortenLöschen
  6. I just want to say thanks for your wonderful post, it is contain a lot of knowledge and information that i needed right now. Thanks!
    giochi di barbie alla moda

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me