WEEKLY FAVORITES
Outfits Sponsored

Takko Fashion Leopard Bluse, Zara Wildleder Rock und Ashley Bridget Ledertasche

3/28/2016Rimanere nella memoria

Vor ein paar Wochen war ich auf der Beauty Messe in Düsseldorf. Ich war aber sehr enttäuscht gewesen und werde dort kein zweites Mal hinfahren. Die meisten Beauty Marken waren mir bekannt, was ja auch gar nicht schlimm war. Aber den Besuchern wurde viel zu wenig geboten und ich habe mich richtig gelangweilt. Außerdem waren die Preise für ein Mittagessen sehr überhöht, was ich absolut unverschämt fand. Dennoch möchte ich Euch mein Outfit von diesem Tag nicht vorenthalten. Ich hatte mich für einen Wildleder Rock von Zara entschieden. Diesen habe ich im Sale für ein Schnäppchenpreis erworben. Kombiniert dazu habe ich eine Leopard Bluse und Kuschel Strickjacke von Takko Fashion. Die Strickjacke ist so schön weich und hält unglaublich warm. Erst gestern hatte ich sie wieder getragen, wo auch ein Outfit mit entstanden ist. Die Leopard Bluse von Takko Fashion hat einen weiteren Schnitt und eignet sich perfekt zum reintragen. 
Seit langer Zeit schon war mir das Label Ashley Bridget ins Auge gestochen. Immer wieder habe ich ein Blick in die tolle Kollektion geworfen und war begeistert. Endlich sind nun 2 Teile bei mir eingezogen, welche wirklich so schön sind, u.a. die Umhängetasche aus echtem Leder. Das Leder ist sehr hochwertig verarbeitet, was man schon auf den ersten Blick gut erkennen kann. Die Trageriemen sind verstellbar, was mir persönlich immer sehr wichtig ist. Ich habe da nämlich auch schon andere Erfahrungen gemacht. Wenn Trageriemen sich nicht verstellen lassen, ist eine Tasche für mich unbrauchbar. Aber die wunderschöne Ledertasche von Ashley Bridget bringt alles mit für einen perfekten Sitz. Ganz verliebt bin ich in das Handschellen Armband von Ashley Bridget. Ich habe es in der Farbe gold erworben. Im Onlineshop gibt es dieses noch in schwarz, rosegold oder silber. Das Armband ist ein echter Eyecatcher und richtig toll verarbeitet. Damit kann man wirklich jedes Outfit aufpeppen. Das komplette Sortiment von Ashley Bridget hat mich total begeistert und ist zu 100% mein Geschmack. Falls ihr das Label noch nicht kennen solltet, müsst ihr das unbedingt nachholen. 

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
   
Strickjacke,Bluse & Halskette: Takko Fashion
Handtasche: ASHLEY BRIDGET 
Ringe: Tchibo & Vintage
Ohrringe: PIPPA & JEAN
Armbänder: ASHLEY BRIDGET & No Name
Armbanduhr: DANIEL WELLINGTON
Stiefeletten: Schuhtempel24
Lederrock: ZARA
Strick Strumpfhose: Tchibo


















You Might Also Like

14 Kommentare

  1. You look wonderful! Really like your skirt! xx

    Vildana from Stalia Is BAE & Living Like V

    AntwortenLöschen
  2. An sich finde ich das Outfit wirklcih wuuunderschön und genau nach meinem Geschmack, allerdings hätte ich wohl doch eine andere Weste bzw. Jacke dazu gewählt :) Aber Rock mit Bluse und Stiefeln gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Mega Outfit!! deine Tasche liebe ich besonders! xx Melle

    AntwortenLöschen
  4. I love how you styled this..the booties are so cute!
    Omnivogues

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt klasse aus!!!
    Ich mag den Rock total gerne! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Nice outfit!
    Thank you for visiting my blog, I follow you on GFC, it would be great if you could follow me back!

    the Glamour Taste

    AntwortenLöschen
  7. that is possibly the cutest bracelet I've ever seen!

    www.erdalandyuka.com

    AntwortenLöschen
  8. Nice blog! :) Yes, we can follow each other! I follow you as 1308 [person without avatar]. Now it's your turn :) Have a nice day!!
    http://kreconowlosaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hello, Schone Blog, Ich froche mich das Du bekomst zu mir . Achtung Obserwation Deich Blog. Gruse Arleta

    www.arletu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Great cardigan and animal printed blouse!

    PS. I follow You as You proposed on my blog - so, now it is your turn.
    http://minimalissmo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me