WEEKLY FAVORITES
Animals Outfits

Blazer von Marc Aurel und ATT / Amor Trust & Truth Boyfriend Jeans

4/15/2016Rimanere nella memoria

Heute ist wieder der kleine Jay mit dabei. Ihr durftet ihn schonmal im Post Sunday Walk with Mister Lady kennenlernen. Er ist einfach zu süss und macht doch immer wieder eine gute Figur auf meinen Bildern.

Marc Aurel 
Ich trage heute einen Blazer von Marc Aurel, welcher perfekt für den Übergang ist. Er hat schöne Glitzerdetails und ist tailliert geschnitten. Die gesamte Kollektion von Marc Aurel entspricht zu 100% meinen Geschmack. Ich würde fast alles tragen und könnte Euch zig Tragevarianten zeigen. Vor allem die Qualität ist absolut Top und hat mich wirklich überzeugt. Kombiniert habe ich den Blazer mit einem T-Shirt von Marc Aurel. Es ist auch aus der aktuellen Kollektion und ein Must Have für den Sommer. Habt ihr schonmal im Onlineshop von Marc Aurel vorbeigeschaut? Dort könnt ihr das neuste Lookbook sehen und Euch inspirieren lassen.

ATT / Amor Trust & Truth 
Der Blazer und das Shirt harmonieren perfekt mit meiner neuen Boyfriend Jeans von ATT / Amor, Trust & Truth. Ich mag den Stilmix von klassisch schick und casual cool total gerne. Diese Art von Kombination ist einer meiner liebsten. So ein Look ist nämlich modern und bequem zugleich. 
Mittlerweile besitze ich schon sehr viele Boyfriend Jeans Modelle von ATT/ Amor, Trust & Truth. Ich trage sie vor allem im Alltag. Man kann die Hosen so vielseitig kombinieren und stechen in jedem Outfit heraus. Welche Erfahrungen habt ihr denn schon mit dem Label von ATT / Amor, Trust & Truth gemacht? 

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
   
Blazer & Shirt: MARC AUREL
Ringe: No Name, Tchibo & Vintage
Ohrringe: No Name
Halskette & Cape: Tchibo
Armbänder: Tchibo & Mesenso
Schuhe: BULLBOXER
Mantel: PARAMITA
Tasche: GUESS
Gürtel: Heinemann

















You Might Also Like

19 Kommentare

  1. The doggy looks like a chocolate figure, so adorable! And your outfit is pretty stylish as well. :)

    http://couturecase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und dein Hund ist ja mal mega süß!
    Zur Zeit bin ich voll in Boyfriend-Jeans Fieber und dein Post hilft mir sie auch mal ein wenig anders zu stylen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Really great look, pictures and the puppy so cute

    Deedee

    http://madeupgirl-madeupgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. I love it ;)

    http://ordinaryblondie9.blogspot.hr/2016/04/lady-in-red.html

    AntwortenLöschen
  5. You dressed up so well :)

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Der kleine Jay ist ja zuckersüß, aber der Blazer gefällt mir auch sehr gut. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful look!Nice pants and blazer :)
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  8. Hope you are enjoying good health. Your post are always worth reading. All the pictures are amazing. Keep up the good work. Thanks for sharing.
    Kanwalikram's Blog

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful blog! I will be very glad if you will come to me )) Kisses http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/04/blog-post.html

    AntwortenLöschen
  10. Classy love! Looks stunning and perfect for spring <3

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Great look!) Have a nice day) www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen
  12. cozy outfit and cute dog!x

    jess x | wellwellgirls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit! Ich mag die Schuhe :).
    Alles Liebe <3
    marlendless.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein richtig tolles Outfit - sieht super aus und steht dir richtig gut.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me