Outfits Photography

Bad Breisig am Rhein + Frühlings Outfit

5/24/2016Rimanere nella memoria

Bad Breisig ist eine Kurstadt und staatlich anerkanntes Heilbad im Landkreis Ahrweiler in Rheinland-Pfalz. Wer einmal in Bad Breisig war, hat sicherlich die schöne Rheinpromenade kennengelernt. Man sagt sie soll die schönste am Rhein sein. Mir hat Bad Breisig wirklich sehr gut gefallen, würde aber behaupten das es noch viele andere schöne Promenaden gibt. Im Sommer herrscht an der Rheinpromenade ein fast mediterranes Ambiente, wenn entlang der Baumallee die Terrassen der Lokale mit einer Vielzahl von Gästen bevölkert sind. Von hier aus genießt man den Blick auf das gegenüberliegende, weithin bekannte Schloss Arenfels mit seinen Weinbergen, die Weite des Rheintals in Richtung Remagen und auf den Westerwald. Das Schloss, auf der anderen Seite, kann man auf meinen Bildern sehr gut erkennen. 
Wir waren in Bad Breisig die meiste Zeit spazieren und haben uns viel am Rhein aufgehalten. In einem schnuckligen Restaurant sind wir Pizza essen gegangen. Zum Nachtisch gab es in einem versteckten Hinterhof Café leckeren Kuchen. Wir hatten an dem Tag tolles Wetter und das passende Outfit durfte natürlich nicht fehlen.

Takko Fashion 
Ich wollte unbedingt mein neues Kleid von Takko Fashion ausführen. Es ist schön luftig und war perfekt für diesen Tag. Wie man auf den Bildern erkennen kann, hatten wir ziemlich starken Wind. Es hat mir aber nichts ausgemacht, sonst wäre es für einen Ausflug zu heiss geworden. Zur Zeit hat Takko Fashion richtig coole Klamotten und ihr solltet unbedingt mal dort vorbeischauen. Ich werde hier einfach immer fündig.

LeComte
Die Schatten Temperaturen sind ja noch nicht so warm und da eignet sich am besten ein leichtes Jäckchen zum überziehen. Ich trage einen kurzen Cardigan aus 100% Leinen von LeComte. Leinen ist ja der perfekte Begleiter für Frühling und Sommer. Ich bin erst vor kurzem auf das Label LeComte aufmerksam geworden. Die gesamte Kollektion ist genau nach meinem Geschmack und sehr romantisch angehaucht. Sie macht richtig Lust auf Sommer. Das Lookbook von LeComte verspricht schon beim anschauen das Gefühl von Sonne, Wärme und Romantik. Die Kollektion ist wirklich wunderschön und das solltet ihr Euch nicht entgehen lassen.

Schuhtempel24
Eigentlich trage ich bei Ausflügen am liebsten Schuhe ohne Absatz. Aber ab und zu habe ich ja schon Lust High Heels anzuziehen. Geht es Euch genauso? Natürlich sollten es dann keine Pfennig Absätze sein und deshalb habe ich zu einem Block Absatz gegriffen. Ich habe die Schuhe bei Schuhtempel24 gefunden und mich direkt verliebt. Durch den breiten Absatz kann man auch etwas länger drauf laufen und sie waren für Bad Breisig tolle Begleiter. Ich finde sie harmonieren auch sehr schön mit dem Kleid zusammen. Das Kleid ist Knielang und da mag ich auch am liebsten High Heels zu tragen. Falls ihr auf der Suche nach trendigen Schuhen, mit fairen Preisen seid, kann ich Euch Schuhtempel24 sehr empfehlen. Ich besitze eine Menge Schuhe aus dem Onlineshop und bin immernoch sehr zufrieden damit.

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
   
Leinen Strickjacke: LeComte
Ohrringe & Sonnenbrille: No Name
Halskette & Handtasche: H&M
Armbänder: ASHLEY BRIDGET & Endless Jewerly
Stiefeletten: Schuhtempel24
Armbanduhr: MOCKBERG





















You Might Also Like

14 Kommentare

  1. I really Love your post and your style! You are simply perfect!!
    Have a nice week and I share with you my new post: http://vitafonte.blogspot.com.es/2016/05/cabanas-fin-de-curso-y-amorcitis-aguda.html

    Xoxo,

    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Perfect outfit, darling :D This shades look amazing on you :D
    I'm really in love with your bag :D

    NEW COOKING POST | Almond Cake.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  3. Lindo look! amei o cardigan com o vestido!
    www.byanak.com.br

    AntwortenLöschen
  4. love your style =)
    kisses from Italy
    http://blamod.com

    AntwortenLöschen
  5. You look so lovely in this outfit!


    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Nice outfit!
    www.desesperofashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. pink cardi looks so good paired with printed dress
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  8. Cool post dear :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/05/casual-spring-outfit.html

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful photos :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Awesome pics!

    http://valerysdailyinspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Lovely dress <3
    http://fashiondra.blogspot.sn/

    AntwortenLöschen
  12. I really like your post and your style! I like the colour of your shoes!
    https://missgrey.ro/ro/produse-noi/29

    AntwortenLöschen

Random Posts

Contact Me