Outfits Sponsored

Espadrilles von Shoemates

6/27/2016Rimanere nella memoria

Kennt ihr schon die Schuhe von Shoemates? Gerne möchte ich Euch davon erzählen, denn Shoemates hat eine schöne Hintergrund Geschichte. Für jedes verkaufte Paar Schuhe, spendet Shoemate ein Paar Schuhe an Kinder in Afghanistan. Außerdem werden die Shoemates durch eine Behindertenwerkstatt in Bayern verpackt und versendet. Alle Spenderschuhe werden vor Ort in Afghanistan produziert. Damit wird die Wirtschaft in Afghanistan langfristig unterstützt und es werden neue Arbeitsplätze geschaffen. Ich finde das ganze Konzept sehr gelungen. Es ist schön jemanden zu helfen, wenn man sich ein paar Schuhe von Shoemates kauft. Ich habe mich für schwarze Espadrilles entschieden, welche super bequem sind. Das Obermaterial von den Espadrilles, aus der "Mediterran" Reihe, ist geflochten und bietet ein luftig lockeres Trageerlebnis. Die Innensohle ist aus echtem Leder und lässt die Haut atmen. Ich trage die Espadrilles in meiner normalen Schuhgröße ( 36 ) und sie sitzen wie angegossen. Die Schuhe sind so schön leicht, als würde man schweben. Wenn ihr den Kindern in Afghanistan auch helfen wollt, kauft einfach ein paar Shoemates. Ihr werdet genauso begeistert sein wie ich. Die Auswahl bei Shoemates ist sehr übersichtlich und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Ich habe die Espadrilles mit einer Levis Jeans kombiniert. Die Schuhe und Jeans harmonieren sehr gut miteinander. Das Oversize Shirt ist von Garcia Jeans und ergänzt sich perfekt mit dem kompletten Outfit. Zum Look passt auch meine neue Sonnenbrille sehr gut, die ich Euch nicht vorenthalten wollte. 

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
   
Espadrilles: SHOEMATES
Armbanduhr & Ohrringe: Tchibo
Oversize Shirt: GARCIA Jeans
Gürtel: Heinemann
Jeans: LEVIS 501
Handtasche: PICARD
Halskette & Armband: No Name
Sonnenbrille: JEEPERS PEEPERS















You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Great post dear :)♥
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/06/orsay-dress.html

    AntwortenLöschen
  2. You are very beautiful!

    Let me know if you'd like us to follow eachother and keep in touch?
    Come visit → PANAMA ASTI


    Have a nice day !

    AntwortenLöschen
  3. So stylish top and amazing shoes <3 awesome pictures <3

    http://ohladymania.blogspot.com/

    .

    AntwortenLöschen
  4. this is lovely
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  5. Pretty look and so cute pics!
    Have a nice day!
    Blamod
    http://blamod.com

    AntwortenLöschen
  6. Adorable T-shirt

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. I've never been a fan of espeadrilles, but you suit them girl!

    Isobel x

    Latest post: http://goo.gl/obiI0B
    Latest Video: https://goo.gl/h1wuqJ
    Insta: https://goo.gl/WGxKx2
    Bloglovin: https://goo.gl/EG8OQW

    AntwortenLöschen
  8. Love it

    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    Really important for me : please use my code 'VILDANA15' to get 15% off while buying on https://barbasandzacari.com/.
    IF I GET 3 PEOPLE TO BUY WATCHES WITH MY CODE,I'LL GET ONE FOR FREE! Thank you so,so,so much if you use this code or if you share this question on your profile! Ilysm <3

    AntwortenLöschen
  9. Cool sunglasses and jeans:) Beautiful as always!
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. really nice look!

    blog: www.fashi0n-m0de.blogspot.it
    youtube: youtube.com/channel/UCq_Aya-v4acfRK4qUYgi6vA

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr lässiger Look! Espandrilles fehlen mir auch noch! :-*

    ganz liebe Grüße
    melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Love you shoes.

    DadieB. ~
    dadiebradshaw.com

    AntwortenLöschen
  13. Great shoes! Fantastic look! Thank you for your visit!:))
    Have a lovely day! Greetings! :)))

    xxBasia
    http://kasztanowydomek.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  14. Die Espandrillos sehen wirklich super aus. Gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    (Wir folgen dir via GFC)

    AntwortenLöschen
  15. Very nice espadrilles! :)
    xxx
    S
    http://s-fashion-avenue.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  16. You look amazing
    Fabulous outfit

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt das Oberteil besonders. Genau mein Geschmack. LG Romy

    AntwortenLöschen
  18. Richtig gute Sache und schick sind sie auch noch!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  19. follow me via gfc and i follow back

    http://www.changeable-style.com/2016/06/its-ok-to-be-not-perfect.html

    AntwortenLöschen
  20. Dein Look gefällt mir richtig gut:) Die Sonnenbrille ist eher nicht mein Geschmack, für mich zu auffällig, aber ich kleines Landkind bin da auch vielleicht zu sehr graue Maus:)
    Ich finde dieses Konzept mit den Schuhen echt toll und dann sehen die Schuhe auch noch so gut aus:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen

Random Posts

Contact Me