WEEKLY FAVORITES
Shopping

Sommerkleider von ESPRIT

6/06/2016Rimanere nella memoria

Ich trage im Sommer am liebsten kurze Kleider. Das Wetter hier in Deutschland ist ja sehr unbeständig. Ich greife daher auch gerne mal zu einem Langarm Kleid. Ich liebe kurze Kleider in den verschiedensten Variationen. Diese können dann enganliegend, Oversize, sexy, verspielt oder romantisch sein. Die Kleider müssen mir nur gefallen und auch die Qualität muss stimmen.
In meinem Schrank hängen tatsächlich auch 2 lange Kleider, die ich meistens im Urlaub trage. Aber kurze Kleider sind mir immer noch liebsten und eine tolle Auswahl habe ich bei Esprit gefunden. Diese sind aus der aktuellen Sommer Kollektion und komplett unterschiedlich geschnitten.
Ich habe Euch mal meine Favoriten zusammengestellt und vielleicht gefällt Euch ja das eine oder andere Modell auch sehr gut.

Eure Jeannette

An heissen Sommer Tagen trage ich am liebsten Ärmellose Kleider. Diese 3 Favoriten von Esprit sind perfekt für meinen anstehenden Italien Urlaub.
Sie sehen sowohl mit flachen Sandalen als auch mit High Heels richtig gut aus!!!

Diese 3 Modelle sind perfekt für den Alltag und haben unten eine ausgestellte Form. Man nennt diese Modelle auch Skater Kleider.
Hier finde ich Sandaletten mit einem Block Absatz perfekt dazu.
 

An kühleren Sommertagen sind Langarm Kleider aus dünneren Stoffen sehr schön. Man braucht nicht zwingend eine Jacke drüber tragen.
Ich kann mir das Kleid mit dem kurzem Arm sehr schön mit einer Jeansjacke vorstellen!!!
Fotos: © Esprit

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Da hast du eine tolle Auswahl getroffen!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful dresses

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Great post :)♥
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/06/ps-fashion-dress.html

    AntwortenLöschen
  4. I love everything. I prefer the first choice. A nice big kiss and invite you to learn my blog.
    Lassietemaravillasdeamanda.

    AntwortenLöschen
  5. Im Sommer mag ich auch kurze klaide tragen :). Ich mag 1,4 und 9 :)!

    http://karlin91.blogspot.com

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me