Entertainment

25 Fakten über mich

7/10/2016Rimanere nella memoria

1. Ich liebe Karnevalslieder.
2. Mit 19 Jahren bin ich mit einer Freundin 750 km aus meiner Heimat weggezogen und habe die komplette Familie hinter mich gelassen.
3. Seid über 18 Jahren bin ich in einer glücklichen Beziehung. 
4. Ich war mal total eingefleischter Kelly Family Fan und habe über 20 Konzerte besucht.
5. Ich habe absolut keinen Kinderwunsch und hatte es auch noch nie.


6. Ich mache jeden Tag 7 Minuten Sport.
7. Ich bin ein sehr launischer Mensch, wobei es vor ein paar Jahren noch viel schlimmer war. 
8. Ich hatte 8 Hamster in meinem Leben und seid 9 Jahren nun 2 Nymphensittiche. 
9. Ich hasse den Winter und liebe den Sommer.
10. Ich gehe absolut ungestylt und ungeschminkt in Jogginghose einkaufen.


11. Nach 18 Uhr versuche ich keine Kohlenhydrate mehr zu essen.
12. Ich bin 1,62m groß.
13. Ich habe eine 20 Jahre jüngere Schwester und einen 3 Jahre jüngeren Bruder. 
14. Ich habe keinen Führerschein und auch nicht vor einen zu machen.
15. Ich kann nur auf dem Bauch einschlafen.


16. Ich liebe die Twilight Saga. Den ersten Teil habe ich bestimmt schon 20 mal gesehen und alle 4 Bücher verschlungen. 
17. Ich liebe es zu tanzen, Party zu machen und dabei Alkohol zu trinken. 
18. Ich bin absoluter Fan von The Walking Dead und total in Rick vernarrt.
19. Ich schaue kein Fernsehen - nur Amazon Prime, Netflix und Blurays.
20. Ich bin Steinbock und 38 Jahre alt.


21. Ich habe ein Bauchnabelpiercing und hatte mal ein Zungenpiercing.
22. Es gibt eine Menge analoge Outfit Bilder von mir, als es noch kein Internet gab. ( Ich wollte diese gerne mal zeitweise posten. ) 
23. Ich rauche nicht und habe noch nie irgendwelche Drogen genommen.
24. Ich habe noch nie eine Diät gemacht und werde es auch niemals tun - ich esse und nasche einfach viel zu gerne. 
25. Ich kann mit den Ohren wackeln.


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. So cute.
    Love that leather skirt......
    http://dimplekhadi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    eine tolle Liste! Und das Bild von deinem Nymphensittich ist auch zu niedlich. Ich bleibe da doch aber lieber bei den Hamstern. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß einige Fakten sind! ich mag solche Posts ja sehr gerne, denn da lernt man die Person hinter dem Blog noch besser kennen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Great post dear :)

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Das war total interessant! Ich habe mir wieder einen Fernseher gekauft, doch eigenltich unnötig - bin doch wieder nur bei Amazon Prime und Netflix am schauen :)

    AntwortenLöschen

Random Posts

Contact Me