Damenmode im SAILERstyle Onlineshop Modisches & Trendiges Tagesoutfit für Männer — Rimanere nella memoria

Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Modisches & Trendiges Tagesoutfit für Männer

An der Groov, 51143 Köln, Deutschland
Nicht nur wir Frauen können uns modisch und trendy kleiden, sondern auch die Herrenwelt bietet eine Vielzahl toller Kombination Möglichkeiten. Mein Freund, der die meiste Zeit hinter der Kamera steht, ist ein gutes Beispiel dafür. Er achtet sehr darauf das seine Outfits modisch und lässig aussehen. Ich berate ihn natürlich gerne, was mir sehr viel Spaß bereitet.  Das Wetter hier in Deutschland ist die meiste sehr unbeständig und daher tragen wir die meiste Zeit auch Übergangs Looks. Das Outfit von meinem Freund passt perfekt zum momentanen Wetter. Im Schnitt haben wir 20 Grad und ohne Strickjacke wäre es schon zu kühl. Eine coole Jeans geht immer und lässt sich zu allem super kombinieren. Die Schuhe, die mein Freund trägt, hat er sich vor ein paar Jahren in Italien gekauft. Sie sind aus echtem Leder und haben eine tolle Qualität. Die graue Strickjacke passt perfekt mit den Schuhen zusammen. Der komplette Look wird von den Farben grau und blau dominiert und ist ein perfekter Alltags Begleiter. Das Outfit eignet sich zum spazieren gehen, für das Restaurant oder abends für den Biergarten.

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
Strickjacke und Shirt: JACK & JONES
Jeans: G-STAR
Schal: No Name
Sonnenbrille: RAY-BAN
Schuhe: SISLEY
Ledergürtel: TOM TAILOR










Kommentare

  1. I like the scarf + cardigan combo!

    Have a lovely new week :)
    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  2. This is such a nice outfit!
    Love it! ;)

    Laura
    https://furiouslychic.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Cool look! Have a nice day) www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Form for Contact Page

Spring Fashion Favorites