WEEKLY FAVORITES
Accessoires Italia

Armbänder von Constantin Nautics

8/04/2016Rimanere nella memoria

Constantin Nautics
In meiner Freizeit stöbere ich gerne durch das Internet und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Onlineshops. Es ist unglaublich interessant was man schönes dabei entdeckt. Beim durchsuchen bin ich auf den Onlineshop Constantin Nautics aufmerksam geworden. Die Produkte haben mich sofort angesprochen und ich blieb eine ganze Weile dort. Die Gründer der Marke Constantin Nautics haben begonnen Accessoires zu schaffen, die an eine Seefahrt erinnern sollen. Alle Produkte werden handgefertigt und sind mit viel Liebe hergestellt. Die Accessoires von Constantin Nautics eignen sich perfekt zum lässigen Freizeitlook. (Ich habe meine 2 Armbänder casual und schick kombiniert.) Fast alle Produkte sind Unisex (geschlechtsneutral). Die verwendeten Materialien können immer getragen werden, d.h. sie sind Feuchtigkeits, Hitze und Kälte beständig.

Swarovski Kollektion von Constantin Nautics
Besonders die Armbänder Kollektion von Constantin Nautics ist sehr umfangreich. Ich konnte mir selbst ein Bild von den Accessoires machen und bin richtig begeistert. Die Qualität ist wirklich Top und man merkt das die Produkte mit viel Mühe hergestellt werden. Ich habe u.a. ein Armband aus der Summer Breeze Kollektion erworben. Es ist in den Farben türkis, rosa und weiss. Das maritime Armband gibt es in verschiedenen Größen und kostet nur 25,90€. Die Preise sind wirklich fair und für jeden bezahlbar. Das andere Armband ist aus der Swarovski Kollektion und ein richtiger Hingucker. Ich finde den kleinen goldfarbenen Anker so schön und natürlich das Swarovski Element. Das Armband bekommt ihr in 3 verschiedenen Größen und kostet 39,90€. Die komplette Swarovski Kollektion ist wunderschön. Ihr müsst Euch diese unbedingt mal anschauen. Ihr bekommt bei Constantin Nautics auch Halsketten, Taschen, Shirts und einiges mehr.
Wie ich weiter oben schon erwähnt habe ist mein heutiger Look casual und schick. Das Outfit ist letzte Woche in Italien entstanden. Ich vermisse die Zeit und vor allem das schöne Wetter. Komischer Weise habe ich mich so schnell wieder in den Alltag eingelebt, das es fast erschreckend ist. Ich wollte die Armbänder unbedingt in Italien shooten, da sie auf sonnengebräunter Haut ans Meer erinnern. Es passt ja auch zur Marke, durch den Ursprung der Seefahrt.

Rosegal 
Ich liebe auch mein Crop Shirt von Rosegal, es passt super mit den Armbändern zusammen. Ich habe bewusst eine lässige Jeans Shorts zu dem Outfit gewählt. Durch die High Heels entsteht ein Stilbruch und daher wirkt der Look schick. Ich habe das Outfit abends ausgeführt und bin gemütlich durch die alten Gassen von Italien geschlendert. 

CIAO Jeannette



OUTFIT DETAILS
   
Shirt: Rosegal
Handtasche: H&M
Shorts: LTB
Ledergürtel: Heinemann
Sandalen: EVEN & ODD
Armbänder: CONSTANTIN NAUTICS
Halskette: Tchibo
Ringe: Vintage, PIPPA & JEAN, Tchibo
Armbanduhr: CLUSE
















*In Kooperation mit Constantin Nautics und Rosegal

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Beautiful post my dear! Amazing blog! NEW POSTS ---> http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/08/maxi-dresses-on-tbdresscom.html and https://blondelafemme.blogspot.ru/2016/07/mandy-lashes.html Please view the post and leave a comment in my blog =))

    AntwortenLöschen
  2. Your top is so cute! I love the embroidery on it. Lovely accessories too :)

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful outfit, great legs:)
    Have a lovely weekend!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Die Armbänder sind sehr hübsch :)
    Liebe Grüße
    Emma von www.thecasualissue.com

    AntwortenLöschen
  5. Outfit, Schmuck und die Fotos gefallen mir sehr gut :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Cute outfit, you look very sexy. :)
    Have a great weekend!
    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful outfit :)

    https://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for visiting my blog. Your blog is gorgeous and I am
    following you. I would love for you to follow back.
    Have a great week, Mimi
    http://inmyprimetime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Armbänder sind wunderschön, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  10. Hi, wow, these photos are beautiful. I'm your new followers # 1349 if you want, come to my blog ♥

    https://teresaemme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh very wonderful style
    I love it the accesories!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me