Beachwear Italia

Badestrand Laigueglia an der ligurischen Küste von Italien + LISCA Bademode

8/25/2016Rimanere nella memoria

In Laigueglia war ich dieses Jahr das erste mal gewesen. Das hübsche Örtchen in Italien stand schon länger auf meiner Wunschliste und nun war es endlich soweit. Ein besonderer Anziehungspunkt in Laigueglia ist der lange Sandstrand. In Ligurien gibt es nur sehr wenige Sandstrände. Es ist halt typisch für Ligurien, das meistens nur Stein oder Kies Strände vorhanden sind. Natürlich ziehe ich den Sandstrand vor. Aus diesem Grund haben wir den Strand von Laigueglia sehr häufig besucht. Der Sand wird abends mit einem Rechen fein säuberlich gepflegt und gereinigt, sodass man morgens nur noch Fussabdrücke von Möwen sehen kann. Besonders schön fand ich die lange Strand Promenade. Die Aussicht ist wunderschön, da man links und rechts auf die bewohnten Berge schaut. Von weitem erkennt man auch die Altstadt von Laigueglia, die auf jeden Fall einen Besuch wert ist.

Bademode von Lisca
Natürlich habe ich es mir nicht entgehen lassen auch schöne Strandbilder vor Ort zu machen. An diesem Tag trug ich meinen neuen Bikini und ein Strandkleid von Lisca. Beide Teile sind in einem hellen türkis und von richtig toller Qualität. Den Bikini kann man komplett verstellen, sowohl am Höschen als auch am Oberteil. Das Kleid hat einen tiefen Rücken Ausschnitt und ist perfekt für den Strand Urlaub. Es sieht nicht nur stylisch aus, sondern ist auch super bequem. Der Bikini glitzert so schön und ist am Strand ein echter Eyecatcher. Das Bikini Höschen, sowie auch das Bikini Oberteil könnt ihr im Shop von Lisca für einen reduzierten Preis kaufen. Die komplette Lisca Glittery Serie ist superschön, welche es auch noch in pink gibt. Lisca hat auch richtig tolle Unterwäsche, ein Besuch im Onlineshop ist sehr empfehlenswert.

CIAO Jeannette



























*In Kooperation mit Lisca

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. What a gorgeous place, and you look awesome!
    Have a great week ahead!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful place and pictures. Gorgeous bikini colour💚
    Have a lovely day beauty!
    xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Bilder! Und du hast eine richtig tolle Figur (jetzt hast du mich zu einer Menge Sport und gesunder Ernährung motiviert) :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. You look beautiful, perfect body Dear!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. beautiful beach view
    keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful pictures

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful place :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für ein schöner Ort - war schon viel in Italien aber da noch nie! Kommt direkt auf meine Reisewunschliste :-)
    Liebst, Mirjam // www.miiju.ch

    AntwortenLöschen

Random Posts

Contact Me