Accessoires Shopping

Trenduhren für den Herbst

8/16/2016Rimanere nella memoria

Eine schicke Armbanduhr ist ein praktischer Begleiter im Alltag und natürlich auch ein absoluter Hingucker am Handgelenk. Die Uhren Trends für diesen Herbst zeigen viele Facetten. Von sportlich bis schick, ob groß oder klein, es ist alles dabei was das Uhrenherz begehrt. Farbtechnisch führen Gold, Rosé Gold und Silber die Rangliste an. Sehr beliebt sind aber auch Lederarmbänder und Trend technisch nicht mehr wegzudenken. Armbanduhren von Top Marken sind für diesen Herbst unverzichtbar und ein Muss an unserem Handgelenk. 

Lacoste – Ein Krokodil als Markenzeichen


Lacoste ist ein erfolgreiches, trendiges Sportlabel, das neben Shirts und anderer Mode auch zahlreiche Uhrenmodelle entwirft. Dabei findet man sowohl sportliche als auch sehr elegante Modelle. Wir Frauen erfreuen uns besonders über elegante Modelle in Silber, Gold oder Roségold und am besten mit Swarovski-Kristallen verziert.

Elegante Armbanduhren von BOSS


Die aktuellen BOSS Uhren strahlen pure Faszination und Inspiration aus. BOSS Armbanduhren sind klassische Schönheiten und haben ein sehr edles Design. Markenbewusste Trendsetter werden hier voll auf ihre Kosten kommen. Die hochwertige Lifestyle Marke bietet eine tolle Auswahl verschiedenster Modelle für den Herbst.

Tommy Hilfiger - Der sportliche Klassiker 


Eine Tommy Hilfiger Uhr verleiht dem Outfit das besondere Etwas. Die Quarzuhren für Damen sind mit Chronographen- und Datumsfunktionen ausgestattet und aus hochwertigen Materialien hergestellt. Hiermit wird ein sportlicher Look gleich lebendig. Außerdem sind die Armbanduhren von Tommy Hilfiger tolle Eyecatcher und für diesen Herbst unverzichtbar.

Welche Armbanduhren sind Eure persönlichen Favoriten?  

Eure Jeannette

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Mir gefällt die Uhr ganz rechts von Hilfiger am besten, die ist am ehesten mein Stil, gleicht aber auch stark, der, die ich habe, abgesehen von der Farbe und Marke. Die zweite Uhr von rechts von Hilfiger finde ich auch interessant.

    Aber auch die zweite von rechts von Boss gefällt mir. Die wäre dann etwas filigraner, obwohl ich nicht sicher bin, ob mir das steht bzw. an mir gefällt. Aber zu manchen Outfits wäre sie hübsch.

    Interessanter Beitrag!
    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Such pretty watch
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  3. So schöne uhren! Die von lacoste finde ich am schönsten :)

    Glg Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Very inspiration
    http://chicporadnik.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tollen Uhren! Seit knapp 8 Jahren trage ich täglich meine Esprit und bin auf der Suche nach einer neuen Uhr! Jetzt habe ich eine Menge Auswahl und klick mich in Ruhe durch :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mein Fave wäre wohl links oben die Erste!
    Sehr edel und elegant!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Great post dear! ♥♥♥
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/08/dresslilycom-wishlist.html

    AntwortenLöschen

Random Posts

Contact Me