Outfits Photography

Yachthafen von Venlo + eve in paradise Outfit

8/02/2016Rimanere nella memoria

Vor ein paar Wochen waren wir mit lieben Freunden und dem kleinen JAY in Holland unterwegs gewesen. Wir haben das Städtchen Venlo besucht, welches immer wieder sehenswert ist. Ich habe an diesem Tag ein Outfit von eve in paradise ausgeführt. Die Mode von eve in paradise wird aus hochwertigen Natur Materialien gefertigt, mit sehr hohem Tragekomfort. Die Hose mit dem weitem Schnitt ist aus 100% Baumwolle und sehr angenehm zu tragen. Sie ist vor allem sehr leicht und derzeit absolut im Trend. Ich habe zu der Hose eine Bluse von eve in paradise kombiniert, welche aus Baumwolle und Seide gefertigt ist. Ich mag den luftigen Schnitt sehr gerne, sie fühlt sich toll beim tragen an. Zum drüber tragen habe ich einen Leinen Cardigan gewählt. Gerade am Abend greife ich doch gerne mal zu einem dünnen Jäckchen. Das Outfit war für unseren Ausflug nach Venlo perfekt gewählt.
Die Bilder sind am Yachthafen von Venlo entstanden. Es macht richtig Spaß hier spazieren zu gehen. Ein kleines Café lädt zum verweilen und entspannen ein. Außerdem kann man von hier aus die Boote sehr schön beobachten. Wenn ihr mal in Venlo sein solltet kann ich Euch den kleinen Yachthafen sehr empfehlen. JAY hat es auf jeden Fall sehr gut dort gefallen. 

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
   
Strickjacke, Bluse & Hose: eve in paradise
Handtasche: LIEBESKIND
Hut: LOEVENICH
Pumps: H&M
Armbänder: Tchibo, MISS SIXTY & SOULBRACE
Halskette: unbekannt
Ringe: Vintage & Tchibo
Ohrringe: GINA TRICOT
























You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Dein Outfit hast du wirklich perfekt gewählt!! Deine Bilder sind der Wahnsinn. Die gefallen mir einfach richtig gut und man bekommt einen schönen Einblick von dem Hafen :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  2. Great look dear! :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/08/firmoocom.html

    AntwortenLöschen
  3. Perfect style, love the pants and your dog!:)
    Have a lovely day!
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Very interesting post! beautiful photos and outfit!

    Come visit →PANAMA ASTI
    post comments or reviews... Me will be very pleasant :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit, die Hose finde ich echt cool!

    AntwortenLöschen
  6. Die Schlaghose sieht genial aus! So ein Stück fehlt mir noch im Schrank :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Love your ourfit! Your dog is so cute :D

    https://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Random Posts

Contact Me